Gregor1250
Volltreffer! greenwashing by moneyDann ist jemand der finanziell unabhängig ist, bei deinen Sparüberlegung also ausgenommen?
Super Persilschein.
Volltreffer! greenwashing by moneyDann ist jemand der finanziell unabhängig ist, bei deinen Sparüberlegung also ausgenommen?
Super Persilschein.
ist für einen GS Fahrer wohl dünnes Eis - wer kauft nur das wirklich notwendige und nicht gleich alle PaketeZum grossen Teil aber auch unnützem elektrischem Zusatz-Schnickschnack geschuldet, den Dank der Suggestivwerbung inzwischen jeder glaubt, haben zu müssen.
da könntes aber auch auf eine C-Klasse wechseln .. ich seh hier das wirkliche Problem nichtIch würde Letzteres auch nicht als unanfechtbares Naturgesetz formulieren. Ich finde die Größe meiner E-Klasse schon seit 3 Fahrzeuggenerationen zu wuchtig.
Den modernen Ablasshandel für Umweltsünden gibt es doch schon länger.Volltreffer! greenwashing by money
aber wenn alle aktuell 8 Mrd. Menschen nur noch Leben = Luxus, Konsum ... wollenBei allem Sparen sollte man das eigene Leben nicht vergessen....
Ich könnte auch auf ein Elektroauto mit 40 PS wechseln.da könntes aber auch auf eine C-Klasse wechseln .. ich seh hier das wirkliche Problem nicht
Wollen tun das wohl fast alle. Kriegen schon weniger. Hungersnot in Nordkorea anstehend.aber wenn alle aktuell 8 Mrd. Menschen nur noch Leben = Luxus, Konsum ... wollen
Letztlich alles eine Frage der Dimension. Wenn Du auf den Privatjet verzichtest, darfst Du auch mit dem Auto zum Paragliden fahren.Dann ist jemand der finanziell unabhängig ist, bei deinen Sparüberlegung also ausgenommen?
Super Persilschein.
Letzten Sommer habe ich nahezuSind nahezu alle Motorräder im Vergleich zu modernen Autos.
Dann mach das doch einfach.Hängt halt auch davon ab, was man vom eigenen Leben erwartet.
Das wird in unterschiedlichen Lebensphasen und unterschiedlichen Regionen völlig unterschiedlich sein. Wenn ich am Mittelmeer am Strand sitzen kann und ein Glas Rotwein und einen leckeren Käse habe, habe ich keinen Bedarf für einen SUV.
Tue ich regelmäßig.Dann mach das doch einfach.
Das glaube ich.Das System gefällt mir.
Nicht ohne darauf hinzuweisen, daß die Regierung Schuld ist.Hier wird wie meistens von einem Extrem zum anderen gewechselt.
Muss als Rentner zwangsläufig sparen und wenn ich nicht zusätzlich noch eine finanzielle Absicherung hätte, ja dann könnt ich mir eh das Motorradfahren von der Backe schmieren.
Auch klar, wer im Monat 10.000 € zur Verfügung hat, der spart ein wenig anders....
Der kauft sich dann momentan kein Eis mehr, weil zu teuer geworden...
die sind nie schuld, die tun doch nix........Nicht ohne darauf hinzuweisen, daß die Regierung Schuld ist.