G
Gast16672
Gast
Luxemburg ?
Richtig, Kasteel Hoensbroek, das größte und wohl auch schönste Schloß der Niederlande
Apfelrudi, darfst Dein Eis jetzt behalten![]()
Sally Rudi,vielleicht groß und auch schön........
ich kannte es vorher nicht, Google leider auch nicht wirklich...
Was das Eis betrifft: Hättest es Dir ja eh selber abholen müssen, jetzt is es weg![]()
Sally Rudi,
verträgt sich deine Medikamentensucht mit Eis![]()
Das hab ich jetzt 10 Tage gemacht, Antibiotika mit Bier (weil die Sprechstundenhilfe gesagt hat nicht mit Milch), aber geholfen hats auch nichtist ja kein Riesling-Eis
Und Du komm mir jetzt net mit Medikamenten-Sucht!
Ich muss das Zeug ja schlucken, das andere Zeugs geb ich mir freiwillig, aber beides zugleich.........
sollte man vielleicht mal probieren, wer weiss, was das ergibt.....![]()
Das hab ich jetzt 10 Tage gemacht, Antibiotika mit Bier (weil die Sprechstundenhilfe gesagt hat nicht mit Milch), aber geholfen hats auch nicht![]()
So ähnlich, nur die Schwester ist die Frau vom Doc, also Vorsicht, sonst gibt es andere DrogenKannst Du mir die Adresse geben?
(wenn sie hübsch ist gerne auch die Telefonnummer)
aber, sag mal....
Bei welchem Arzt warst Du überhaupt? Dr. Seltsam???
![]()
Doch, wir sind alle da, nur der Pfleger hat gefehltHallo ihr kranken Pfleger - niemand zu hause?
Hallo René,Hallo ihr kranken Pfleger - niemand zu hause?
Doch, wir sind alle da, nur der Pfleger hat gefehlt![]()
so in etwa??gerade erst fertig geworden mit Schränke umräumen. Uff.
die elchin
Sicher nehm ich mir die Zeit für eine Runde, letzhin hat jemand fehlende Bilder aus der Schweiz bemängelt, hätte da eins. Zu welchem Gebäude gehört das Türmchen?Hallo René,
ich bin zwar top gesund, aber gerade erst fertig geworden mit Schränke umräumen. Uff.
Und hätte Lust auf eine schnelle Runde mit einem Deiner genialen Bilder. Hast Du noch Zeit und GEduld?
die elchin