SilberQ
Woher kennst du ihren Schrankinhalt?????

Der Pfleger hat freien Ausgangja, aber der aus der Psychiatrie![]()
Ich enthalte michMal ein schnelles vorne weg, wie heisst der Berg?? Is auch leicht![]()
Woher kennst du ihren Schrankinhalt?????![]()
ist Antwort genug, oder??Der Pfleger hat freien Ausgang![]()
Mensch Rene, gerade wegen dir hab ichs reingesetztDer Pfleger hat freien Ausgang![]()
Mal ein schnelles vorne weg, wie heisst der Berg?? Is auch leicht![]()
Ne, ne, zuerst richtig lösenEinfach ein Versuch: der Mont Blanc von Italien aus???
'in
Und dann zum 2. Bild, das ist ja richtig Streß am späten Abend....
Sicher nehm ich mir die Zeit für eine Runde, letzhin hat jemand fehlende Bilder aus der Schweiz bemängelt, hätte da eins. Zu welchem Gebäude gehört das Türmchen?
Mach beim 2. weiter, das 1. war eigentlich nur für Rene, damit er auch gleich richtig dran kommt, ist aus seiner Ecke, quasi vor der Haustür, man sagt auch es ist der schönste Berg des Wallis, weil das Matterhorn müssen sie sich ja mit den Italienern teilenEinfach ein Versuch: der Mont Blanc von Italien aus???
'in
Und dann zum 2. Bild, das ist ja richtig Streß am späten Abend....
ist Antwort genug, oder??![]()
wollte ich grade schreiben, hab vor 25 Jahren ein Dia gemacht, kann mich noch dran erinnernZum Basler Rathaus?
'in
Also zweites Bild gelöst bevor offiziell angefangenZum Basler Rathaus?
'in
Mach beim 2. weiter, das 1. war eigentlich nur für Rene, damit er auch gleich richtig dran kommt, ist aus seiner Ecke, quasi vor der Haustür, man sagt auch es ist der schönste Berg des Wallis, weil das Matterhorn müssen sie sich ja mit den Italienern teilen![]()
Tschuldige, aber ich wollt mich wirklich nicht vordrängen, hab Elchins Nachricht zu spät gelesen, aber der Text zu meinem Bild dürfte doch stimmen, oder??Also zweites Bild gelöst bevor offiziell angefangen
Gratuliere
Bin gespannt ob das erste auch so leicht zu finden ist, enthalte mich weiterhin, aber trotzdem heissen Dank
Droit du Catogne?
'in
NööööDroit du Catogne?
'in
Stimmt, und das seeehr verständlichBei uns spricht man sowas wie deutsch![]()
Bin auch auf Drogen, kann nicht mehr richtig zählenTschuldige, aber ich wollt mich wirklich nicht vordrängen, hab Elchins Nachricht zu spät gelesen, aber der Text zu meinem Bild dürfte doch stimmen, oder??![]()
War auch ganz erschrocken, aber soll ich den anderen noch einen Tipp geben??Bin auch auf Drogen, kann nicht mehr richtig zählen. Ich wollte ja auch deins zuerst lösen lassen, meins war aber zu leicht für die Profis
![]()