elch
Stimmt, und das seeehr verständlich![]()
5 Seiten weiter kommt der "Weißhorn"

'in
Stimmt, und das seeehr verständlich![]()
Nöö, Weißhorn stimmt leider auch nich5 Seiten weiter kommt der "Weißhorn".
'in
50% des Namens stimmen schon, leider die letzten 4 Buchstaben5 Seiten weiter kommt der "Weißhorn".
'in
Ich glaub ich hab deinen Fehler, es ist kein 4000er, bisschen drunter5 Seiten weiter kommt der "Weißhorn".
'in
macht nix, nur zu, ich helf auch ab und zu gerne mal50% des Namens stimmen schon, leider die letzten 4 Buchstaben
Oh, entschuldigung, ist ja nicht mein Bild![]()
Bei uns spricht man sowas wie deutsch![]()
Der Fehler sei dir verziehen, die anderen mehr als 20 im Umkreis sind ja 4000erIch glaub ich hab deinen Fehler, es ist kein 4000er, bisschen drunter![]()
Stimmt auch wieder (waren es wirklich soooo viele??)Der Fehler sei dir verziehen, die anderen mehr als 20 im Umkreis sind ja 4000er![]()
der Breithorn sieht auf meinem Bild aber gar nciht so passend aus wie der WeißhornAber Rene,
stimmt doch, uns hammse in B...... immer erzählt, das ist der schönste Berg im Wallis, da man sich ja das Hörnli teilen müsste, stimmt das eigentlich (ich hab die Aussage so dort mehrfach gehört und das über 20 Jahre).![]()
Also der ist auch für mich einer der schönsten Berge, schon weil er so frei steht.Aber Rene,
stimmt doch, uns hammse in B...... immer erzählt, das ist der schönste Berg im Wallis, da man sich ja das Hörnli teilen müsste, stimmt das eigentlich (ich hab die Aussage so dort mehrfach gehört und das über 20 Jahre).![]()
Stimmt, ich hab von B....... die Aussicht immer genossen, vor Allem am Abend, kurz vor Sonnenuntergang, oder am Morgen bei Aufgang.Also der ist auch für mich einer der schönsten Berge, schon weil er so frei steht.
Is er auch nicht, leider auch falschder Breithorn sieht auf meinem Bild aber gar nciht so passend aus wie der Weißhorn
'in
Zumindest hat man uns das dazumal in der Schule so beigebracht, selber hab ich sie aber nie nachgezähltStimmt auch wieder (waren es wirklich soooo viele??)![]()
Is er auch nicht, leider auch falsch![]()
Ja, steht schön allein, aber ist es nicht, das gesuchte -Horn ist kein 4000er, sondern knapp drunter, nordlich von Zermatt, am "Nordufer"ich habe mittlerweile gelernt, dass da wohl die meisten Berge auf -horn enden. Der Finsterarhorn steht wieder so schön allein. ????
'in
Auch zu weit südlich, aber nur ein paar Kilometer, so ca. 20-25.Stellihorn????
jetzt biste zu weit im Norden und auch ganz leicht zu weit östlich.Rosenhorn??