Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mensch, wo wohnt Rene???? Es ist ums Eck, quasi einer seiner Hausberge, wenn er aus der Haustür stolpert, und es keinen Nebel hat;);) schaut er...
SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Mensch,

wo wohnt Rene???? Es ist ums Eck, quasi einer seiner Hausberge, wenn er aus der Haustür stolpert, und es keinen Nebel hat;);) schaut er drauf (Rene, sag mir das das richtig ist):confused::confused:

G

Gast 16234

Gast
jetzt biste zu weit im Norden und auch ganz leicht zu weit östlich.
Versuchs mal mit OpenStreetMap, zeigt auch Berge an (das gilt natürlich für alle);):)

WAS soll ich tun??????

hab grad einen Atlas vor mir liegen!

Ich weiss noch ganz genau, wie gut Dein alter Geo-Lehrer war!

Du (und der) suchen heute noch Osttirol in Salzburg:D:D:D:D

ich nehm jetzt mal das Lagginhorn

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
jetzt biste zu weit im Norden und auch ganz leicht zu weit östlich.
Versuchs mal mit OpenStreetMap, zeigt auch Berge an (das gilt natürlich für alle);):)
mein letzter spitzer Berg, der genauso ausieht wie alle Hörner im Wallis:
das Schreckhorn. Ich kann im Moment keine Unterschiede sehen:mad:
'in

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
WAS soll ich tun??????

hab grad einen Atlas vor mir liegen!

Ich weiss noch ganz genau, wie gut Dein alter Geo-Lehrer war!

Du (und der) suchen heute noch Osttirol in Salzburg:D:D:D:D

ich nehm jetzt mal das Lagginhorn
Mein alter Leher dreht sich jetzt gerade im Grabe rum (Herr Grun, ganz ruhig bleiben, der meint das nicht so), ich hab bei Kartenunterricht die Belohnung immer vornweg bekommen und dann durften die anderen ran!!:cool::cool:
Lagginhorn ist auch ............ Falsch!!!!:p

G

Gast 16234

Gast
Das gehört den Bernern, das dürfen wir keines Falls ansprechen. Das könnte bösen Streit geben, das Schlachtfeld im Goms, ui, ui, ui, ui

erwischt!!!!!

Wie war das noch mit den Kärntnern und Österreichern, den Schwaben und den Badenern???

das gibt´s also auch bei Euch!

ein Hoch auf den Regionalismus, ich geh jetzt gleich in den Keller und hol den Muskateller

und ein Eis

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Mensch,

wo wohnt Rene???? Es ist ums Eck, quasi einer seiner Hausberge, wenn er aus der Haustür stolpert, und es keinen Nebel hat;);) schaut er drauf (Rene, sag mir das das richtig ist):confused::confused:
Stimmt, ich seh's fast von meinem Haus aus, ist jetzt zu dunkel :D:D:D

Aber Martin, hier gibts per Definition keinen Nebel :eek::eek::eek:, oder hattest du mal?

Noch einen Tipp für die Suchenden: Der Berg ist oberhalb des gleichnmigen Tals zu finden

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Stimmt, ich seh's fast von meinem Haus aus, ist jetzt zu dunkel :D:D:D

Aber Martin, hier gibts per Definition keinen Nebel :eek::eek::eek:, oder hattest du mal?

Noch einen Tipp für die Suchenden: Der Berg ist oberhalb des gleichnmigen Tals zu finden
Dann nenn es tiefhängende Wolken, das hatte ich da öfter (leider), aber Spaß hatten wir trotzdem;):D
Und n dem Tal gibt es noch eine gleichnamige Eisenbahnbrücke, auch sehr bekannt

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
erwischt!!!!!

Wie war das noch mit den Kärntnern und Österreichern, den Schwaben und den Badenern???

das gibt´s also auch bei Euch!

ein Hoch auf den Regionalismus, ich geh jetzt gleich in den Keller und hol den Muskateller

und ein Eis
Das Eis haben wir hier schon fast auf der Strasse, gestern hat's hier bis runter ins Tal und auf der anderen Seite wieder hoch geschneit :eek::eek::eek:

Zu erwischt: und wie, nicht nur zwischen den Kantonen, noch mehr zwischen den Talschaften, ja sogar zwischen den Orten :D:D:D:D

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Das Eis haben wir hier schon fast auf der Strasse, gestern hat's hier bis runter ins Tal und auf der anderen Seite wieder hoch geschneit :eek::eek::eek:

Zu erwischt: und wie, nicht nur zwischen den Kantonen, noch mehr zwischen den Talschaften, ja sogar zwischen den Orten :D:D:D:D
Stimmt, bei einer Auseinandersetzung in B.... hat der eine Zugezogene (schon 25 Jahre ansässig) zum andern (ca. 30 Jahre ansässig, zugezogen aus dem Nachbartal) gesagt:halten wir uns daraus, wir sind ja eh nur Auswärtige:eek::eek:

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
muss ich mich doch noch anmelden :eek:

Bietschhorn, Bietschhorntal, Bietschhornbrücke

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Glishorn

omg, wie viele Hörner haben die Schweizer denn noch??

hab's vorhin gesagt, mehr als 20 4000er, dazu kommen dann noch die 3000er, die 2000er sind bei und die Pässe :D

Bei uns dchausse sin die Bersche ebe nit eebe :D:D

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Stimmt, bei einer Auseinandersetzung in B.... hat der eine Zugezogene (schon 25 Jahre ansässig) zum andern (ca. 30 Jahre ansässig, zugezogen aus dem Nachbartal) gesagt:halten wir uns daraus, wir sind ja eh nur Auswärtige:eek::eek:
Hiess einer von den beiden Briggeler Erich ?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben