Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leider nein. Etwas weiter im Westen und ca. 500m niedriger ... Gruß, Martin
G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
Leider nein. Etwas weiter im Westen und ca. 500m niedriger ...

Gruß,
Martin
sagen wir: Sella Nevea (geraten) am gleichen Tag bin ich von Predazzo aus über Bovec, Wurzen und Plöcken über Cortina wieder zurück. Das es absolut tolles wetter war in der Gegend kann ich nur bestätigen - bei ner roten Ampel war sogar Zeit fürn Bild (geht das so grad noch im Rahmen der Regeln?).

Mein Beitrag: Sella Nevea, verbunden mit der Frage: bist Du rauf oder runter gefahren in Richtung Ziel ist gemeint.

Grüße

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Sella Nevea ist es auch nicht. ;)

Nun noch etwas mehr in den Norden, und dann passt es. So ca. 30-40km nördlich (Luftlinie). Und 400m höher ....

Ich bin von Norden nach Süden gefahren, das Bild ist dann schon in Italien entstanden. Blickrichtung auch Süden. Erst ging's hinauf, dann wieder hinunter (wo auch das Foto entstanden ist).

Aber nun. :)

Gruß,
Martin

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
novend!!!!!

Ist immernoch der T34 gesucht, bin mal über den Wurzenpaß, da stand so ein Teil mit Panzersperrren!!!

Gruß Hans

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
Sella Nevea ist es auch nicht. ;)

Nun noch etwas mehr in den Norden, und dann passt es. So ca. 30-40km nördlich (Luftlinie). Und 400m höher ....

Ich bin von Norden nach Süden gefahren, das Bild ist dann schon in Italien entstanden. Blickrichtung auch Süden. Erst ging's hinauf, dann wieder hinunter (wo auch das Foto entstanden ist).

Aber nun. :)

Gruß,
Martin
ich sach mal: Nassfeld.

Aber 30 - 40 km Luftlinie nördl. vom Nevea das ist ja, um im gleichen Maßstab zu bleiben, "kurz vor Salzburg"

Grüße

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
ich sach mal: Nassfeld.

Aber 30 - 40 km Luftlinie nördl. vom Nevea das ist ja, um im gleichen Maßstab zu bleiben, "kurz vor Salzburg"

Grüße
Nassfeld ist Richtig - du bist!

Aber mit Entfernungen hast du es nicht so ganz, oder? :)

Gruß,
Martin

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
Nassfeld ist Richtig - du bist!

Aber mit Entfernungen hast du es nicht so ganz, oder? :)

Gruß,
Martin
stimmt! ich mag schon lieber die Nähe (bleibt im Moment grad unerfüllt). In diesem Zusammenhang frag ich mich warum ich mir vor ein paar Tagen ein Bike mit 30 ltr.-tank gekauft hab. Na wie auch immer der Kontinentaldrift gibt mir irgendwann bestimmt mal recht. Das war schon wieder am Thema vorbei, son Mißt.

Also:

wo (und wer) ist dass?

Grüße

Anhänge

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
...kann ja nicht so schwer sein - Karte hängt doch gleich daneben. Hin gefahren sind wir übern Manghen dann östl.
Bin ja froh, dass ichs selbst zusammen kriege - ohne den "Navigator".

Grüße

Bezüglich "kann ja noch werden" Rentenalter wurde auch auf 67 angehoben d.h. "Lehrzeit" verlängert - oder.

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
Mit der Hilfestellung würde ich meinen der Brocconpass?!
ich werte das als richtig!!!

Ich geb zu es war wenig Landschaft drauf. Genau liegt die Aufnahme im Val Malene. Dort soll ein schöner Campingplatz sein. Im Hintergrund ist oberhalb des Autos der Rastplatz an dem wir uns erneut gegenseitig bestätigt haben wie toll "alles" ist. Den Brocon haben wir auch gewählt anschließend und auch den kalten Tunnel nach Mezzano. Dort wurde uns dann ein vom Rolle Pass kommendes Auto bei verlassen der dortigen Tankstelle zu Verhängnis - zumindest einem von uns beiden - einem begnadeten Tourgide als Sozia und Planer zumindest die letzten ca. 700.000km der die Gegend als Skifahrer noch besser.

Also wie sagt man hier: Du bist.

Grüße

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
ich werte das als richtig!!!

Ich geb zu es war wenig Landschaft drauf. Genau liegt die Aufnahme im Val Malene. Dort soll ein schöner Campingplatz sein. Im Hintergrund ist oberhalb des Autos der Rastplatz an dem wir uns erneut gegenseitig bestätigt haben wie toll "alles" ist. Den Brocon haben wir auch gewählt anschließend und auch den kalten Tunnel nach Mezzano. Dort wurde uns dann ein vom Rolle Pass kommendes Auto bei verlassen der dortigen Tankstelle zu Verhängnis - zumindest einem von uns beiden - einem begnadeten Tourgide als Sozia und Planer zumindest die letzten ca. 700.000km der die Gegend als Skifahrer noch besser.

Also wie sagt man hier: Du bist.

Grüße
Aus Mangel an Zeit und Bild:

Freispiel!!!

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
...Kapelle kommt grad gut.

Slovenien?

Grüße

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Frankreich, zwischen Col de Turini und Sospel.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben