Armin61
Für den Fall der Fälle das meine Antwort die Richtige ist
Freilos
Freilos
"Verdammt" da bin ich schon zwei mal mit dem Rad vorbei. Und ich hab mich nicht entsonnen. Kannste mal sehen.
also ich versuchs dann einfach. Morgen Abend bin ich aber zu Essen, da kommen welche von ner Insel.Für den Fall der Fälle das meine Antwort die Richtige ist
Freilos
Hallo Günter,
ist das vielleicht im Hotzenwald, eine sogenannte Wühre, ein Bewässerungsgraben?
Da hatte er aber schon seine neue 30Y AV! Also ist es mal sicher nicht Südtirol. Tippe auch eher auf Deutschland, denn da hab ich dann eh keine Ahnung....und weil der mönch in der letzten zeit seinen südtirolurlaub "vermarktet" hat,
tippe ich eben mal auf südtirol.
WO DORT? geeene ohnung.
Vorallem die "Riesenratte" rechts vor dem Motorrad... Das sieht ja fast nach tropischem Urwald aus ...
die elchin
Das könnte hier sein
am Nufenen.
Etwas, was ihr hoffentlich bald gelöst habt. Muss früh ins Bett, morgen geht es viel zu früh auf Dienstreise.Hi Neno,
ja, BINGO ,
und was stellst Du jetzt ein??
Liebe Grüße
die elchin
Mein erster Eindruck war spontan GriechenlandEtwas, was ihr hoffentlich bald gelöst habt. Muss früh ins Bett, morgen geht es viel zu früh auf Dienstreise.
Ach, wie kommst du darauf? NördlicherMein erster Eindruck war spontan Griechenland
die elchin
Ach, wie kommst du darauf? Nördlicher
Insel Pag Kroatien, oder eine der vielen kleinen Inseln davor.
Danke, so machen wir das.Oh Neno, ich war doch noch nie nördlicher. Und auf Deinen privat zugesandten Link zugreifen, finde ich unfair.
Angebot: Du darfst Dich verabschieden, und ich begleite das Bild weiter, bis ich ins Bett gehen oder löse dann auf.
die elchin