elch
Hi Biker,Na, dann würde ich doch mal auf den Jezero Nationalpark in Motenegro tippen. Aber das ja auch nur geraten. Ich weiß es nicht.
Du bist gut im Raten. Oder BINGO , wie ich sonst zu sagen pflege.
viele Grüße
die elchn
Hi Biker,Na, dann würde ich doch mal auf den Jezero Nationalpark in Motenegro tippen. Aber das ja auch nur geraten. Ich weiß es nicht.
Ehm, da hab ich jetzt nicht mit gerechnet. Ich bin nicht gut im Raten einfach nur Glück gehabt.Hi Biker,
Du bist gut im Raten. Oder BINGO , wie ich sonst zu sagen pflege.
viele Grüße
die elchn
.
Wie geht es denn jetzt weiter? Ist da nicht noch ein Rätsel mit nem Bild aus'm "Urwald" offen?
Wäre mir recht, wenn das erst gelöst wird.
Gruß Thomas
I am back - its always the same the hole day talking and in the evening to - with our business guests from UK.im SÜDSCHWARZWALD gibt es die gräben auch???
ich kenn die aus dem oberharz, dort heissen sie " wasserkünste " und sammeln wasser zum betrieb der bergwerkspumpwerke, und das seit dem 16. Jhdt.
in den pyrénées gibt es die auch. dort allerdings als bewässerungssysteme.
auch in südtirol kann man an solchen gräben wunderschön entlangwandern.
und weil der mönch in der letzten zeit seinen südtirolurlaub "vermarktet" hat,
tippe ich eben mal auf südtirol.
WO DORT? geeene ohnung.
den ort höchstselbst:I am back - its always the same the hole day talking and in the evening to - with our business guests from UK.
Prima, in den Pyrenäen gibt es so was - Mönche haben nicht nur Kontakt zu Italien - obwohl Frankreich mit der Storry "Tafelritter" schon was abschreckendes hatte in den "alten Tagen".
Wir waren seinerzeit auf dem Anwesen wie beiliegendes Bild (Doro links und ich im gestreiften - das mit dem Abstad war nur damit die anderen nicht hinter unsere Verbundenheit kamen) und der Hund war weggelaufen. Bin ich in Badehose und Schlappen auf der GS hinterher am Friedhof vorbei (wie sinnig in diesen Tagen) und dann ging das Berg auf so das ich irgendwann mit bloß den Schlappen an den Füssen nicht im Gestrüpp stehen bleiben wollte. Aber irdendwann später war halt doch Schluß (obwohl ich hoffte irgendwann wird es groß und breit) siehe Bild und ich bin zu Fuß nach Hause mir die Endurostiefel holen.
Der Ort selbst dürfte durch das Bild des Anwesens erraten werden können. Im Touratechkatalog wird glaub ich auch drüber geschrieben - lovely place.
Grüße
Ach jetzt noch die Bilder, je mi ne
Guten Morgen an Alle,
das Anwesen ist die "Villa Du Parc" in Prades.
Die hatten wir als mögliche Übernachtungsadresse mal in der Hinterhand, daher bin ich mir sicher und erteile
FREILOS
für die Tagschicht.
Angenehme Temperaturen heute
die elchin
Dann hab ich was, unter anderem für die Elche....FREILOS
die elchin
Nicht das jemand denkt mein (e) Assistent/in kostet mich was - das geht alles im Rahmen des Ehrenamtes. Ich bedanke mich - für alles, von Anfang an!!Guten Morgen an Alle,
das Anwesen ist die "Villa Du Parc" in Prades.
Die hatten wir als mögliche Übernachtungsadresse mal in der Hinterhand, daher bin ich mir sicher und erteile
FREILOS
für die Tagschicht.
Angenehme Temperaturen heute
die elchin
Nö, südlicher.Libanon?
Ja, bin ich denn die Einzige, die die Kugel anschmeißen kann oder will?? So ein schönes Objekt zum Suchen und sofort auf der 1. Seite.Dann hab ich was, unter anderem für die Elche....
Die Stadt und der Name der Moschee reicht.
Falsch und Deine Rakete startet viel zu früh.. in Dubai die Jumeirah Moschee.
Falsch und Deine Rakete startet viel zu früh
Dubai ist viiiiel zu weit südlich
Vielleicht hilft das Kennzeichen weiter?
also dann scheidet Jeddah auch aus. Muß mal überlegen, bei welchen Kraftwerken war ich noch: Benghasi ist grüner, Tripolis aufgeräumter (ein wenig), Derna hat son großes Ding nicht.Falsch und Deine Rakete startet viel zu früh
Dubai ist viiiiel zu weit südlich
Vielleicht hilft das Kennzeichen weiter?
WestlichIst es östlich oder westlich des Roten Meeres?
...der Spruch: Wer im Glashaus sitzt..... ist mir bekannt. Aber, entspricht es den Regeln ein Bild einzustellen und dann mitzuteilen: eh hör mal weiß´t Du noch als ich Dir letztens erzählt habe wo es am besten wäre.....Erinnerst Du Dich an unsere letzte Unterhaltung nachdem Du überlegt hast ob nocheinmal der selbe Urlaub (Land) oder mal ein anderes? Ich habe Dir dort ein Ziel genannt, welches ebenso schön ist. So kannst Du zumindest das Land eingrenzen.