Alex Mayer
- Modell
- R 1200 GS LC "Lotte"
Die Kaiserjägerstraße isses aber auch nicht
Redebus kenn ich jetzt nicht. Aber laut dem Gockl liegt der weiter nördlich.dann tipp ich mal Passo di Redebus
Houklnosn, schwoaze Hohr, a echta Südtiroula hoult. (O-Ton Louis)Und bei der Kaiserjägerstraße hat übrigens derLouis Trenker mitgebaut, der war da nämlich so einer
BINGO!Passo Restelle ..... sonst geb ich auf.
Gruß,
Martin
Zu dem Pass Restele findet sich leider nichts brauchbares im Netz, ebensowenig bei Mapsource oder Motorrad-Tourenplaner. Hast du evtl. nen Wegpunkt oder Koordinaten damit ich irgentwann auch mal den Ausblick geniessen kann!BINGO!
Die Kapelle nennt sich einfach Chiesetta sul Passo Restele.
Die Fahrstrecke ab Arsiero zum Passo Restele bietet atemberaubende Ausblicke ins Val d'Astico. Muss man mal gesehen haben.
So, Martin, herzlichen Glückwunsch, - du bist dran.
Hallo Muffel!Zu dem Pass Restele findet sich leider nichts brauchbares im Netz, ebensowenig bei Mapsource oder Motorrad-Tourenplaner. Hast du evtl. nen Wegpunkt oder Koordinaten damit ich irgentwann auch mal den Ausblick geniessen kann!
Oder wenn Tobias mal bei mir vorschaut kann er mir das mal auf ner Karte/MapeSource zeigen!
Weder Austria noch Stausee, obwohl Austria nicht ganz falsch war, nur da war ich dann schon wieder raus ..... Alles klar?Auf dem Weg zu einem Stausee - in Austria?