![SilberQ](/data/avatars/m/12/12801.jpg?1577655811)
SilberQ
Kann man so sagenDann nehme ich mal an: Südschwarzwald![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Kann man so sagenDann nehme ich mal an: Südschwarzwald![]()
Nein, da waren wir zwar auch, aber dort ist es nichtHotzenwald
ich warte noch auf die Lieferung von den zwei Kisten Schilcher.....Seit wann hältst du dich an meine Anweisungen![]()
er geniert sich ja nur![]()
Schon mal nicht schlecht, die Ecke meine ich, aber im Münstertal ist es nicht.sollte das im Münstertal sein...![]()
Die Kisten kriegst du, aber ich bin dabei wenn du sie trinkstich warte noch auf die Lieferung von den zwei Kisten Schilcher.....
bis dahin halte ich mich lieber zurück
Ich würde dich nie erpressennein, hier gehts eher um Erpressung
ok...Schon mal nicht schlecht, die Ecke meine ich, aber im Münstertal ist es nicht.![]()
Nee, das ist leider auch wieder falschhofsgrund
Die Kisten kriegst du, aber ich bin dabei wenn du sie trinkst
Ich würde dich nie erpressenDas würde ich nie wagen, .............. allerdings wenn du denn mal in unsere Ecke kommst, dann schon, hier gibt es auch so ne Art Schilcher, nur noch viel schlimmer
![]()
ok...mehr in meine Richtung oder auf der anderen Seite vom Schauinsland...
Ich kenn das Nest... verflixt...![]()
sg oder schreib ja nix falsches. Meine Frau kommt aus Hessenwar grad in Hessen.......so viel schlimmer gehts ja wohl nicht, oder
Für dich lass ich sogar extra einen herstellenwar grad in Hessen.......so viel schlimmer gehts ja wohl nicht, oder
Huppssg oder schreib ja nix falsches. Meine Frau kommt aus Hessen.
ist das Lippburg bei Badenweiler...Schon mal nicht schlecht, die Ecke meine ich, aber im Münstertal ist es nicht.![]()
Nee, leider auch falsch, muss wohl doch noch ein Bild reinsetzenist das Lipburg bei Badenweiler...![]()
Tja, alles eine Frage des Blickwinkelskennst du deine Heimat,
ich stehe auf dem Schlauch