SilberQ
Das hab ich gelesenHast vollkommen recht, musste am Wochenende mal den Grenzverlauf in Augenschein nehmen und nachsehen, ob noch alle Zwerge dort sind
Das hab ich gelesenHast vollkommen recht, musste am Wochenende mal den Grenzverlauf in Augenschein nehmen und nachsehen, ob noch alle Zwerge dort sind
Ich habe da was nebulösesGenau, jetzt bist du wieder dran
Aber ich bin über seinen Hinweis zur Lösung gekommen.Dank an Hans, dass er nicht gleich alles "verraten" hat.
So soll es ja auch sein. Das Ganze soll ja Spass machen.Aber ich bin über seinen Hinweis zur Lösung gekommen.
Hast vollkommen recht, musste am Wochenende mal den Grenzverlauf in Augenschein nehmen und nachsehen, ob noch alle Zwerge dort sind
Nicht in DeutschlandDas Radom in Wachtberg?
Auch nicht.Schweiz
Genau.Skandinavien
Stimmt, es ist die Nordkaphalle.Die Radarstation am Nordkap
Ach....der alte KlugscheixxerGoogle zeigt sie bei Sonne
wieso? du warst doch auch in der Pfalz . Und da bist du doch sicher auch durch Frankreich gefahren, oder?Ja sicher, komm doch nicht raus:
warum schreib ich mir die Finger wund, wenn es Heinrich schon gelöst hatSchwarzenbach Talsperre...
warum schreib ich mir die Finger wund, wenn es Heinrich schon gelöst hat
... ich versuchs noch mal mit einem Pass...Genau, so sieht sie nach dem Absteigen aus und so für die, die beim Durchfahren nur mal kurz zur Seite schauen
Du bist dran
Bei Pässen muss ich leider passen