Baertie
hallo.. sieht das nach Grimsel aus...Grimsel
Nö, das ist nicht richtig...
hallo.. sieht das nach Grimsel aus...Grimsel
... in Frankreich ist das nicht...Frankreich?
Genau, und der Gletscher ist der Steingletscher...Sustenpass
... man kann nicht Alles haben...Mit Blick auf Steingletscher, nur den See hast du unterschlagen, das hat mich erst irritiert
Danke, an Pässen muss ich nämlich aufpassen, dass sich die Kehren nicht nach außen kehren
Nee, Walter, das ist nicht Neuenweg, aber schön das du auch mal wieder mitmachst, was machen die KnochenNeuenweg
Bist du noch im alten Bild Das war doch schon gelöstFurkapassstraße?
Nee, Walter, das ist nicht Neuenweg, aber schön das du auch mal wieder mitmachst, was machen die Knochen
so langsam gehen sie wieder die knochen
Schön zu hören, dann kannst du ja deinen Urlaub wenigstens noch geniessen, wir haben gestern mal wieder die Böcke bewegt, Heiko war nun auch endlich mal dabei, aber seinen Joghurtbecher hab ich ordentlich durchgeschütteltso langsam gehen sie wieder die knochen
Jetzt aber raus damit, sonst verschluckst du dich noch
jetzt weiss er was ein Kuh drauf hat.Schön zu hören, dann kannst du ja deinen Urlaub wenigstens noch geniessen, wir haben gestern mal wieder die Böcke bewegt, Heiko war nun auch endlich mal dabei, aber seinen Joghurtbecher hab ich ordentlich durchgeschüttelt
Silberlocke hat gesagt, ich darf nicht!
Du solltest es aber wissen, dort bist du mit Sicherheit schon mehr wie ein mal gestanden und hast das Loch runter geschautjetzt weiss er was ein Kuh drauf hat.
ich bewege zur zeit meine Beine
aber wo das ist das Bild weiss ich immer noch nicht
Das wäre das erste Maler geniert sich ja nur