Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kein problem - ich schick die braut :cool:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.352
Ein Wagen von der Linie acht (äh fünf) -
fährt er oder fährt er nacht (äh nicht)?
DB__24A2.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.564
Modell
GS (poly)
Endlich! Das war längst überfällig.
R18er ohne Kardanbeleuchrung sind ab sofort so gut wie nicht mehr fahrtauglich.🤪
🤣 Das kann man sich nicht ausdenken ... Der Text ist auf Niveau von ProIdee, die auch die seltsamsten Dinge verticken. Die Drogen der Texter hätte ich auch gerne.

Sei der erste im Kral, der eins besitzt!

Eines der faszinierenden Highlights der BMW R 18 ist die offen rotierende Welle des Kardanantriebs. Noch faszinierender ist es, die vernickelte Welle in der Dämmerung und bei Dunkelheit perfekt in Szene zu setzen. Mit LED-Weißlicht beleuchtet, kommt die Nickeloberfläche und das hintere Kardangelenk besonders gut zur Geltung und sorgt für einen unerwarteten Wow-Effekt!
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.939
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Endlich! Das war längst überfällig.
R18er ohne Kardanbeleuchrung sind ab sofort so gut wie nicht mehr fahrtauglich.🤪
Und das Beste:"Hinweis: Im Geltungsbereich der StVO darf die Beleuchtung nicht verwendet werden."

Wunderlich hätte das mal vernünftig umsetzen müssen, ohne halbe Sachen zu machen.
Idealerweise wäre die Beleuchtung an den Seitenständerschalter gekoppelt, der sie beim ausklappen des Ständers aktiviert.
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben