Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Finale 74. Elfmeter für Oranje, 1 : 0
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.120
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Unbemerkt vom Forum ist am 28.09.24 der Schauspieler und Sänger Kris Kristofferson gestorben. Gefördert wurde er anfangs von Johnny Cash dem er einen Nr.1 Hit schrieb und durch Jans Joplin, die seinen Bobby McGee berühmt machte.
Er war mit Rita Coolidge verheiratet und als Rubberduck,neben Ali McGraw im Truckerfilm zu sehen. Jüngeren ist er durch seine Rolle in der Blade-Trilogie bekannt
Kris hat englische Literatur studiert und sollte eigentlich an der Militärakademie Westpoint lehren.
Er wurde 88 Jahre alt
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.899
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Unbemerkt vom Forum ist am 28.09.24 der Schauspieler und Sänger Kris Kristofferson gestorben. Gefördert wurde er anfangs von Johnny Cash dem er einen Nr.1 Hit schrieb und durch Jans Joplin, die seinen Bobby McGee berühmt machte.
Er war mit Rita Coolidge verheiratet und als Rubberduck,neben Ali McGraw im Truckerfilm zu sehen. Jüngeren ist er durch seine Rolle in der Blade-Trilogie bekannt
Kris hat englische Literatur studiert und sollte eigentlich an der Militärakademie Westpoint lehren.
Er wurde 88 Jahre alt
Da hast du aber etwas verschlafen!! Siehe Posts ab 2466 vom 30.09.24😂😂
Gruß HG
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.859
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nö Markus, ginfizz hat es am 30.9. bemerkt.
Trotzdem danke für deinen nachträglichen Nachruf.

Gruß Thomas
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

    Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Biete Bekleidung Hose Streeguard 4 in Größe 98, 150,-€

    Hose Streeguard 4 in Größe 98, 150,-€: Hose Streeguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

    Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Biete Bekleidung Hose Streeguard 4 in Größe 98, 150,-€

    Hose Streeguard 4 in Größe 98, 150,-€: Hose Streeguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben