nobbe
die geburt einer wärmflascheWas'n das ???
Zuletzt bearbeitet:
die geburt einer wärmflascheWas'n das ???
Das kann man sich nicht ausdenken ... Der Text ist auf Niveau von ProIdee, die auch die seltsamsten Dinge verticken. Die Drogen der Texter hätte ich auch gerne.Endlich! Das war längst überfällig.
R18er ohne Kardanbeleuchrung sind ab sofort so gut wie nicht mehr fahrtauglich.
Und das Beste:"Hinweis: Im Geltungsbereich der StVO darf die Beleuchtung nicht verwendet werden."Endlich! Das war längst überfällig.
R18er ohne Kardanbeleuchrung sind ab sofort so gut wie nicht mehr fahrtauglich.
Das muss hier konserviert werden
Und wie kommt man jetzt an das Ding dran? Da beißt sich doch die Katze selber in den Schwanz.
Hmmmm... ist möglicherweise genau DAS der Witz? Wer weiss das schon...Und wie kommt man jetzt an das Ding dran? Da beißt sich doch die Katze selber in den Schwanz.
Ach neeUnd wie kommt man jetzt an das Ding dran? Da beißt sich doch die Katze selber in den Schwanz.
Dein Erguss ist viiiiiiiiiiiiiel besser. Danke, dass Du meinen Tag bereichert hast - NICHT...Boah, ich krieg Brechreiz wenn ich solchen Tussen begegne...oder vulgo formuliert:
Der ach-so-kreative Typ arbeitet in einer Lebensmittelfirma - vielleicht erlaubt er sich ja auch das Spässchen, SEINEN Pimmel an der Wurst zu reiben, die DU gerade gestern erst gekauft hast.Druf gschissen das sich hier irgendwer ein Späßchen mit dem Leberkäs (ja richtig, ich bewerte es als Spässchen) erlaubt hat, der Typ scheint richtig kreativ zu sein im Gegensatz zu solchen Sozialmedia-Zicken!