M
mgo
- Modell
- F700GS 2015
Vielleicht ist er bei Volker Paul in die Lehre gegangen.
…und die Kosten für die Bürokratie die, statt wie gesetzlich festgelegt nicht weniger, sondern real mehr wird.Auftraggeber: "Warum ist das jetzt so teuer???"
Auftragnehmer: "Die Kosten für die vorgeschriebenen Arbeitssicherheitsmassnahmen bringen uns um!"
...sofort kaufen !!!Was meint ihr, der Besitzer will nur 15.000€?
Das Angebot ist zu gut da muss es einen Haken geben.
Anhang anzeigen 729470Anhang anzeigen 729471
Der stapelt BowlingkugelnVielleicht ist er bei Volker Paul in die Lehre gegangen.
Ich würde freiwillig 20 000€ zahlen sowas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen, ob ich da heute Nacht noch schlafen kannWas meint ihr, der Besitzer will nur 15.000€?
Anhang anzeigen 729470Anhang anzeigen 729471
Ich habe ja noch bedenken das unter der Lackschutzfolie Kratzer sein könnten.Ich würde freiwillig 20 000€ zahlen sowas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen, ob ich da heute Nacht noch schlafen kann
Der Tank war unter dem Sitz und voll. Das Ding fuhr auch.Kaufinteressent steht schon zu Verhandlungen bereit, mit Smartphone um bei "wirkaufendeinroller" gleich den aktuellen Preis ausfindig zu machen
Ich würd noch einen frischen TÜV verlangen, aber dann steht dem Kauf nix mehr im Wege :-DDer Tank war unter dem Sitz und voll. Das Ding fuhr auch.
Halt, jetz hab ich es, das Windschild fehlt, deshalb der günstige Preis, da wäre ich doch jetzt auch fast darauf reingefallenWas meint ihr, der Besitzer will nur 15.000€?
Sollte kein Problem sein. Zumin. scheint lt. DOT der hintere Reifen recht aktuell zu sein...Ich würd noch einen frischen TÜV verlangen, aber dann steht dem Kauf nix mehr im Wege :-D
Anfängerin. Profis machen sowas mit Zieloptik!