FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Ein echt paradoxes Katze-Schwanz-Problem wäre es geworden, wenn die in der Packung abgebildete Dame auf die sozusagen "eigene" Packung beisen würde. Was wäre da zuerst da gewesen, Bild oder Packung?Und wie kommt man jetzt an das Ding dran? Da beißt sich doch die Katze selber in den Schwanz.
so wurde die Bommelmütze erfunden, als Schutz in engen, niedrigen Gängen auf SchiffenWarum kommen wir nicht auf so praktische Lösungen?
wo findet man die Empörung der Finderin? Im verlinkten Artikel jedenfalls nicht. Wer ziemlich empört scheint, bist allerdings Du.Die Aktion der Pimmel-Leberkäs-Entdeckerin (lt. der großen allgemeinbildenden Tageszeitung) ist typisch für diese, wie ich sie nenne, Cappuccino-Mütter:
Man/frau gibt sich schockiert, zückt sein neuestes Mobiltelefon aus Cupertino aus der Michael-Kors-´Handtasche und entrüstet sich medial wirksam in den sozialen Medien.
Danach gehts auf ne´ Chai-Latte in den achso trendy Unverpackt-Laden, dass SUV (vom hart arbeitenden Gatten finanziert) wird in der Nähe des Outlet-Stores geparkt und dann wird sich nochmals furchtbar zwischen Hafermilch und Porridge entrüstet! Mittagsessen für evtl. vorhandene (Einzel-)Kinder kocht frau nicht selbst sondern lässt liefern, da sie schlichtweg zu blöd zum Kochen ist und Angst hat, das Kochwasser könnte anbrennen.
Boah, ich krieg Brechreiz wenn ich solchen Tussen begegne...oder vulgo formuliert:
Druf gschissen das sich hier irgendwer ein Späßchen mit dem Leberkäs (ja richtig, ich bewerte es als Spässchen) erlaubt hat, der Typ scheint richtig kreativ zu sein im Gegensatz zu solchen Sozialmedia-Zicken!
So sehen drinnen die Toiletten aus
Ach menno, wer weiß in wieviel Mündern sein Pimmel schon war, ohne den Umweg über den Leberkäs zu nehmen.Dein Erguss ist viiiiiiiiiiiiiel besser. Danke, dass Du meinen Tag bereichert hast - NICHT...
Der ach-so-kreative Typ arbeitet in einer Lebensmittelfirma - vielleicht erlaubt er sich ja auch das Spässchen, SEINEN Pimmel an der Wurst zu reiben, die DU gerade gestern erst gekauft hast.
Immer noch lustig?
Jetzt noch mit einer GS in echt fotografiert - das wär's
Das ist automatisiert, läuft alles nur noch maschinell. Über die Losnummer und die Uhrzeit wissen die genau, wer da am Band stand. Kann eigentlich nur ein reingeschummeltes Teil oder ein Fake sein.da arbeiten nur Frauen.
Hier kann sich die Schwiegermutter ausruhen
Oder eine amerikanische Redensart falsch verstanden:Wer hat da neulich von Saisonabschluß geredet?
Anhang anzeigen 728733
typisches Abverkaufangebot: alle lagernden Rolltreppen um 20% billiger.