Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum kommen wir nicht auf so praktische Lösungen?
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.587
Modell
GS (poly)
Warum kommen wir nicht auf so praktische Lösungen?

__w_31.jpg
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
273
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Die Aktion der Pimmel-Leberkäs-Entdeckerin (lt. der großen allgemeinbildenden Tageszeitung) ist typisch für diese, wie ich sie nenne, Cappuccino-Mütter:

Man/frau gibt sich schockiert, zückt sein neuestes Mobiltelefon aus Cupertino aus der Michael-Kors-´Handtasche und entrüstet sich medial wirksam in den sozialen Medien.

Danach gehts auf ne´ Chai-Latte in den achso trendy Unverpackt-Laden, dass SUV (vom hart arbeitenden Gatten finanziert) wird in der Nähe des Outlet-Stores geparkt und dann wird sich nochmals furchtbar zwischen Hafermilch und Porridge entrüstet! Mittagsessen für evtl. vorhandene (Einzel-)Kinder kocht frau nicht selbst sondern lässt liefern, da sie schlichtweg zu blöd zum Kochen ist und Angst hat, das Kochwasser könnte anbrennen.

Boah, ich krieg Brechreiz wenn ich solchen Tussen begegne...oder vulgo formuliert:

Druf gschissen das sich hier irgendwer ein Späßchen mit dem Leberkäs (ja richtig, ich bewerte es als Spässchen) erlaubt hat, der Typ scheint richtig kreativ zu sein im Gegensatz zu solchen Sozialmedia-Zicken!
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.191
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Boah, ich krieg Brechreiz wenn ich solchen Tussen begegne...oder vulgo formuliert:
Dein Erguss ist viiiiiiiiiiiiiel besser. Danke, dass Du meinen Tag bereichert hast - NICHT...

Druf gschissen das sich hier irgendwer ein Späßchen mit dem Leberkäs (ja richtig, ich bewerte es als Spässchen) erlaubt hat, der Typ scheint richtig kreativ zu sein im Gegensatz zu solchen Sozialmedia-Zicken!
Der ach-so-kreative Typ arbeitet in einer Lebensmittelfirma - vielleicht erlaubt er sich ja auch das Spässchen, SEINEN Pimmel an der Wurst zu reiben, die DU gerade gestern erst gekauft hast.
Immer noch lustig?
 
Mr_Wolf

Mr_Wolf

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
93
Ort
bei München
Modell
F800GS (2009)
Und wie kommt man jetzt an das Ding dran? Da beißt sich doch die Katze selber in den Schwanz.
Ein echt paradoxes Katze-Schwanz-Problem wäre es geworden, wenn die in der Packung abgebildete Dame auf die sozusagen "eigene" Packung beisen würde. Was wäre da zuerst da gewesen, Bild oder Packung?
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben