„Biker helfen Bikern“

Diskutiere „Biker helfen Bikern“ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bei der Schlagwortsuche musst du halt etwas kreativer sein... geht allen Neulingen so - wird aber in allen Foren so praktiziert, gehört sozusagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
:Ironie: Vielen Dank, sehr hilfreiche Information!

Ich hab in der sufu mal "sos" eingegeben und geschaut was kommt! Im Ernstfall hätte ich wohl nicht die Nerven die Ergebnisse zu selektieren, nichtmal ohne Notfall.

LG
bei der Schlagwortsuche musst du halt etwas kreativer sein... geht allen Neulingen so - wird aber in allen Foren so praktiziert, gehört sozusagen zur Grundausbildung 👍

Und im Ernstfall - also echten Ernstfall - machste irgendwo ein Thema auf - dass du Hilfe brauchst - das verschieben wird dann schon in die passende Abteilung...

Echt jetzt ohne Flax

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Mal so OT: Könnten bitte die Mods das Thema des Threads in die grammatikalisch richtige Aussage „Biker helfen Bikern“ ändern? Das ist doch peinlich.

G

Gast53244

Gast
@Qman1250

Ist das Forum hier nicht genau das was du suchst?

Hier wurde schon sehr vielen geholfen (weltweit) egal mit was, wie z.B. Werkzeugen, Tipps, Routenvorschlägen, persönliche Hilfen usw. usw.
Nein danke, hier bin ich raus, ich habe mittlerweile eine gute Community gefunden.

Gruß Andreas

G

Gast53244

Gast
Mal so OT: Könnten bitte die Mods das Thema des Threads in die grammatikalisch richtige Aussage „Biker helfen Bikern“ ändern? Das ist doch peinlich.
Ach Gott da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, ach Gott wie peinlich 🙈

Man man man wie gut das du so ein guter Oberlehrer bist 🤣

Also Mods ändert doch bitte das Thema.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Qman1250 / Andreas; entspanne dich etwas.
Viel Spaß und Erfolg in der neuen Community! Falls du trotzdem unterwegs zusätzlich weitere Unterstützung benötigst, hier wird dir mit Sicherheit immer schnell geholfen. Das kann auch "nur" ein passender Hinweis sein.

G

Gast53244

Gast
@Qman1250 / Andreas; entspanne dich etwas.
Viel Spaß und Erfolg in der neuen Community! Falls du trotzdem unterwegs zusätzlich weitere Unterstützung benötigst, hier wird dir mit Sicherheit immer schnell geholfen. Das kann auch "nur" ein passender Hinweis sein.
Ich bin absolut tiefenentspannt 😉

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
na dann passt es dir. Das ist nix für mich, hat man eine alte Hütte oder wohnt man zur Miete, kann man leicht anbieten kannst auf meine Etage kommen.
Nein ich denke auch wenn einer in Not ist, gibt es erst mal Selbsthilfe, dann ADAC, und gasthäuser wo man den hinbringen kann.
Und wenn ich zufällig vorbeikomme die Hilflosigkeit erkennbar ist oder Not gelindert werden kann, helfe ich gerne.
Wir sind hier nicht in der Wüste wo ein harmoser Sturz zum Tod durch Verdursten führen kann.
Wer es organisieren will möglichst auf Gegenseitigkeit eingeladen zu werden, soll das tun.
Hat für mich doch was von billig durchkommen wollen..
Ich lasse auch nicht jeden in meine Werkstatt und an meine Zylinderkopfschrauben mal drehen wollen..
Da bin ich ehrlich ordentlich und deutsch. Wenn jemand, der da nicht Verständnis dafür hat, dann um sich giftet und auf Typisch deutsch runterspuckt, dann eine kurze Zündschur hat wie hier zu lesen , dann verzichte ich gerne mit meinem erarbeiteten Hausstand auf solche sich selbst einladende Gäste.
Dass du hier raus bist ist für mich folgerichtig.. Wo nichts zu holen ist, gehe ich weiter.. ?

Typisch auf den Oberlehrer schimpfen wenn man selbst Fehler macht, wieder kurze Zündschnur..

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Nein danke, hier bin ich raus, ich habe mittlerweile eine gute Community gefunden.

Gruß Andreas
Ach Gott da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, ach Gott wie peinlich 🙈

Man man man wie gut das du so ein guter Oberlehrer bist 🤣

Also Mods ändert doch bitte das Thema.
Ich bin absolut tiefenentspannt 😉
Also was nun, raus oder rein?
Aber Mal ehrlich, man kann sich schon komisch anstellen wenn nicht alle die gleiche Meinung haben. Als erwachsener Mensch sollte man damit eigentlich umgehen können. Aber vielleicht ist weglaufen ja einfacher, als andere Ansichten einfach zu akzeptieren.

G

Gast53244

Gast
na dann passt es dir. Das ist nix für mich, hat man eine alte Hütte oder wohnt man zur Miete, kann man leicht anbieten kannst auf meine Etage kommen.
Nein ich denke auch wenn einer in Not ist, gibt es erst mal Selbsthilfe, dann ADAC, und gasthäuser wo man den hinbringen kann.
Und wenn ich zufällig vorbeikomme die Hilflosigkeit erkennbar ist oder Not gelindert werden kann, helfe ich gerne.
Wir sind hier nicht in der Wüste wo ein harmoser Sturz zum Tod durch Verdursten führen kann.
Wer es organisieren will möglichst auf Gegenseitigkeit eingeladen zu werden, soll das tun.
Hat für mich doch was von billig durchkommen wollen..
Ich lasse auch nicht jeden in meine Werkstatt und an meine Zylinderkopfschrauben mal drehen wollen..
Da bin ich ehrlich ordentlich und deutsch. Wenn jemand, der da nicht Verständnis dafür hat, dann um sich giftet und auf Typisch deutsch runterspuckt, dann eine kurze Zündschur hat wie hier zu lesen , dann verzichte ich gerne mit meinem erarbeiteten Hausstand auf solche sich selbst einladende Gäste.
Dass du hier raus bist ist für mich folgerichtig.. Wo nichts zu holen ist, gehe ich weiter.. ?

Typisch auf den Oberlehrer schimpfen wenn man selbst Fehler macht, wieder kurze Zündschnur..
Aha kann man leicht anbieten!! Kennst mich ja, klaro. Hab also nur eine verranzte Mietbude!
Lächerlich
Und ja typisch Deutsch sag ich deshalb, weil mir in 30 Jahren Motorradreisen in unzähligen Ländern noch nie so eine Ungastfreundlichkeit oder Verdächtigung entgegen geschlagen hat, ganz Gegenteil.
Aber egal, die Ironie hast aber schon gelesen und denn Smiley beim Oberlehrer gesehen wo ich gesetzt habe.

So und nun mit mi mi, die meisten GSler sind die Oberzicken hoch drei hier, schlimmer als im Kindergarten.
Und wehren darf man sich ja auch nicht sonst hat man eine kurze Zundschnur 🤣

Kann ein Mod mal bitte mein Profil komplett löschen?
Will raus hier weil so einen verbohrten Haufen hab ich selten in meinen Leben gesehen.
Da kann man sich nur Fremdschämen für manche, die es nicht packen wenn sie ausgeteilt haben das man zurück beißt!

G

Gast53244

Gast
Also was nun, raus oder rein?
Aber Mal ehrlich, man kann sich schon komisch anstellen wenn nicht alle die gleiche Meinung haben. Als erwachsener Mensch sollte man damit eigentlich umgehen können. Aber vielleicht ist weglaufen ja einfacher, als andere Ansichten einfach zu akzeptieren.
Wo hab ich ein einziges mal die Meinung andere nicht akzeptiert?
Was ich nicht akzeptieren werde ist wenn einer kommt ich will nur Schmarotzen oder sonst was!!!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
wenn man eine alte Hütte hat, damit meinte ich mich. Das macht es einem leichter.
Das GS Forum ist soweit ich weiß eines der Mitgliederstärksten deutschen BMW Motorrad Foren, wenn man es da nicht aushält, kenne ich noch welche da gibst du erst mal deine Personalien ab, damit die Mods entscheiden können, ob sie dich dabeihaben wollen. Wenn sie die Leute kennen sind sie auch gastfreundlich. Hier kann man aufschlagen andere nach Belieben wenn es nicht so läuft wie man dachte, als typisch deutsch beschimpfen und wieder gehen.
IMG_20200825_092510.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast53244

Gast
Ich glaube jetzt echt nicht, dass dir hier irgendjemand eine Träne nachweint.
Du rufst die Mods an, dein Profil zu löschen, bleibst aber fleißig weiter online um die Reaktionen auf deine Provokationen zu beobachten. So etwas nennt man Trollen.
Ja weil ich suche wo ich mich selbst aus dem Kindergarten hier löschen kann!!!
Und ob mir einer nachweint ist mir so was von.
Ich provoziere nicht sondern wurde von einigen hier mit Unterstellungen provoziert und nun wehre ich mich mit beißen, jetzt kapiert?!

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
@Qman1250

Ist das Forum hier nicht genau das was du suchst?

Hier wurde schon sehr vielen geholfen (weltweit) egal mit was, wie z.B. Werkzeugen, Tipps, Routenvorschlägen, persönliche Hilfen usw. usw.
Das kann ich bestaetigen.
Es gibt hier nur sehr wenige BMW Werkstaetten und noch viel weniger, die sich an ein aelteres Modell wagen. Man ist mehr-oder-weniger auf sich selbst angewiesen.

Ich hatte 2x bei Problemen unterwegs im Forum um schnelle Hilfe gebeten, und jedesmal innerhalb weniger Minuten
vernueftige und hilfreiche Antworten erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

„Biker helfen Bikern“

„Biker helfen Bikern“ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Oben