R
Reincarnator
Welches soll denn das sein?Schon ok, aber die Serie könnte man auch unter „Bilder Rätsel - Was ist falsch?“ einsortieren. Eins der Bilder scheint irgendwie deplatziert...
Welches soll denn das sein?Schon ok, aber die Serie könnte man auch unter „Bilder Rätsel - Was ist falsch?“ einsortieren. Eins der Bilder scheint irgendwie deplatziert...
Die Münchner? Sind das nicht die , die sich im Oktober immer als Bergler verkleiden?Auch die Münchner konnten bei solchen Gelegenheiten ihre bayrische Gemütlichkeit vergessen.
Münchner Bierrevolution – Wikipedia
Gruß Thomas
Ich hab mir sagen lassen, dass die echten eingeborenen Münchner im Sonntagsgewand zur Wiesn gehen. In Trachten oder verkleidet wie Pfingstochsen gehen die Zugezogenen oder Touris dort hin.Die Münchner? Sind das nicht die , die sich im Oktober immer als Bergler verkleiden?
Hövels steht in Dortmund.das Brauhaus:
Nicht nur.Hövels steht in Dortmund.
Nimm einfach ein gutes Bier das dir schmeckt:Welches soll denn das sein?
Mein "Nicht nur" will ich noch aufklären.Hövels steht in Dortmund.
Dann ist das aber kein Hövels.Seewasser, das in einem aufwändigen Prozess entsalzen und aufbereitet wird
So viel Smileys hätte es garnicht gebraucht, denn es ist eigentlich kein Geheimnis, dass ein Teil des Geschmacks von Bier, vom natürlich vorkommenden Quellwasser abhängt.Dann ist das aber kein Hövels.
DAS wird in einem einfachen Prozess mit unaufbereitetem Emscherwasser gebraut, sonst fehlt der typische Ruhrgebietsgeschmack.
Hallo Thomas, die Smileys waren schon berechtigt.viel Smileys hätte es garnicht gebraucht
Hey, kannst mir doch nicht mein Lieblingsbier wegtrinken. Dann muss ich mich ja wieder mit Radeberger oder Köpi tröstenFußball gucken in Gemeinschaft, ein Snack und ein leckeres Jever. Was braucht man mehr?
Gruß Brauny
Jever (Bier) – Wikipediawieder mit Radeberger
Der Inhalt ist entscheidend. Nicht der Besitz einer Brauerei. Das Jever hat sich Gott sei Dank nicht verändert.Jever (Bier) – Wikipedia
und Köpi ist gehört mittlerweile der Eifel
Es ist schon schwierig, konzernunabhängiges Bier zu finden.
Leider
:-(
Stimmt, mein damaliger Stammwirt in Dortmund war Extremist. Die einzige Kneipe in Dortmund, die kein Dortmunder Bier im Ausschank hatte. :-) :-)Jever hat sich Gott sei Dank nicht verändert
Die Quelle des leckeren Bieres... Immer ein Ausflug wert. Der Jever Shop ist direkt rechts daneben.Stimmt, mein damaliger Stammwirt in Dortmund war Extremist. Die einzige Kneipe in Dortmund, die kein Dortmunder Bier im Ausschank hatte. :-) :-)
Dafür aber Jever und meistens gute Jazzmusik.