Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)
Diskutiere Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe gerade keine Zeit dir zu antworten.
Mach ich später.
Gruß Brauny
Brauny
Themenstarter
Habe gerade keine Zeit dir zu antworten.
Mach ich später.
Gruß Brauny
Thema:
Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)
Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !: Moin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte !
Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren...
Corona-Bier: ......sorry, über irgendwas muss man ja schreiben........
Corona Bier soll beim vergessen helfen......
hatte 10 Flaschen davon intus:facepalm...
Böhmen - Knödel, Bier und Polkakurven: Es ist Ende Juni, beste Zeit also, um tschechischen Städten, Mittelgebirgen und den sprichwörtlichen böhmischen Dörfern einen Besuch abzustatten...
Satz Tourance (kein EXP)ca. 50% an Selbstabholer(Mönchengladbach) für ne Kiste Bier: Hallo
Biete hier nen gebrauchten Satz Metzeler Tourance (kein EXP) mit noch ca50% Profil an Selbstabholer in Mönchengladbach.Montiert waren die...
Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...
Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !: Moin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte !
Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren...
Corona-Bier: ......sorry, über irgendwas muss man ja schreiben........
Corona Bier soll beim vergessen helfen......
hatte 10 Flaschen davon intus:facepalm...
Böhmen - Knödel, Bier und Polkakurven: Es ist Ende Juni, beste Zeit also, um tschechischen Städten, Mittelgebirgen und den sprichwörtlichen böhmischen Dörfern einen Besuch abzustatten...
Satz Tourance (kein EXP)ca. 50% an Selbstabholer(Mönchengladbach) für ne Kiste Bier: Hallo
Biete hier nen gebrauchten Satz Metzeler Tourance (kein EXP) mit noch ca50% Profil an Selbstabholer in Mönchengladbach.Montiert waren die...
Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...