SQ18
Heute Nacht hat wohl jemand versucht meinen Kleinanzeigen Account anzugreifen - Passwort von Kleinanzeigen und e-Mail hat gehalten.
Leider nicht ...Ich glaube das steht in der mail Bestätigung von paypal. Aber auf jeden Fall kannst du es auf der paypal webpage sehen.
is ja auch alles geschwärztLeider nicht ...
Auch wenn ich auf Details drucken gehe kommt da auch nicht mehr.
Bei mir wird in der App in den Details der Transaktion angezeigt, dass von Paypal eine Gebühr berechnet wurde.Also weder in der App noch auf der Web Seite wird mir angezeigt wie der Käufer bezahlt hat. Da steht nur "Sie haben xxx € von yyyy erhalten".
Wie kann ich als Empfänger sehen ob das für Freunde oder nicht gesendet wurde ?
zur VollständigkeitOK, dann ist das der Trick. Mir hat nur noch niemand eine "Nicht Freunde" Zahlung geschickt und darum sehe ich den Unterschied nicht. Vielen Dank, jetzt ist es mir klar.
Wie hast Du das denn mitbekommen?Heute Nacht hat wohl jemand versucht meinen Kleinanzeigen Account anzugreifen - Passwort von Kleinanzeigen und e-Mail hat gehalten.
Klar da hast Du gewissermaßen schon recht, doch es gibt wirklich Leute die gar nicht checken, das sie Betrügern aufgesessen sind.Diese Mails hatte ich auch.
Ich hab einfach nicht geantwortet und damit keine Probleme.
Ist doch ganz einfach.
Moin Nobbe,was let7ze preis?
nee- ich habe wegen sowas mein auto beim örtlichen händler verkauft - fairer deal , geld per sofortüberweisung aufs konto, ende..
ja leider wird das per internet immer einfacherKlar da hast Du gewissermaßen schon recht, doch es gibt wirklich Leute die gar nicht checken, das sie Betrügern aufgesessen sind.