Streetworker
Andi, hilf mir Mal bitte: ich dachte immer PP-friends wÀre die unsichere Variante? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch
Nein. tust du nicht - Paypal und Ăbernahme der Kosten vom VerkĂ€ufer wĂ€re die Lösung gewesenAndi, hilf mir Mal bitte: ich dachte immer PP-friends wĂ€re die unsichere Variante? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch
Das ist korrektIch habe das so verstanden, dass es bei Paypal Friends keinen KĂ€uferschutz gibt. Also nix mit ZurĂŒckholen des Geldes.
viel zu aufwĂ€ndig fĂŒr 1x oder SpontanverkĂ€ufer. Damit wĂ€re die Plattform hin.Ebay Kleinanzeigen sollte bei Neuanmeldung das Post ID IdentitĂ€tsverfahren anwenden und Name und Adresse speichern.
Was meinst du damit. Stehe gerade auf dem Schlauch.Was denkst du, wie das VerhÀltnis zwischen Gewerblich/PrivatverkÀufern, speziell im Motorradbereich bei EK ist?
Ich weiĂ grade nicht, wie ich es anders schreiben soll.Was meinst du damit. Stehe gerade auf dem Schlauch.
[Edit 2] Nachricht von eBay VerkĂ€ufer wurde aussortiert - Betrugserkennung funztIch mache mir gerade ein SpĂ€Ăchen mit einem VerkĂ€ufer auf eBay Kleinanzeigen - zu 99% fake will nur 1/3 des Neupreises und Versandkosten komplett falsch (Speditionsware mĂŒsste so gegen 100,- ⏠kosten, er will nur 19,95).
Mal gespannt wohin es fĂŒhrt...
Anhang anzeigen 539952
Anhang anzeigen 539953
[Edit] Mist - mitten im auskaspern ĂŒber die Bezahlung hat mir einer den Artikel vor der Nase "weggeschnappt" - jetzt konnte ich das Ding nicht mehr melden.
Auch gewerblich angemeldet, oder so "gewerblich" ->Ich persönlich (beim DurchblĂ€ttern) schĂ€tze, das der gewerbliche Anteil bei ĂŒber 70% liegt. Also wĂ€ren schonmal 70 von 100 keine BetrĂŒger...
Ich zitiere mich mal selber: der Typ hat jetzt meine Adresse mit dazugehöruger email Adresse. Kann/ muss ich da prophylaktisch was machen? Wenn ja was?Mein Sohn wollte so ein einfaches NachtsichtgerÀt haben, 25.-. Naja, mal die Fotos gegoogelt, nix auffÀlliges.
âŹ25.- per Freunde verschickt.
Bei 25.- bescheisst ja keiner. Heute frĂŒh kam die Warnung von Kleinanzeige.....
Naja, seit 2001 bei ebay& Co dabei. Jetzt erst das 2.mal Ărger. Was sollst.....
Höhere Summen hĂ€tte ich natĂŒrlich nicht mit friends verschickt.
Wenn einer Deine Adresse hat solltest Du umgehend in eine andere Stadt umziehen.Ich zitiere mich mal selber: der Typ hat jetzt meine Adresse mit dazugehöruger email Adresse. Kann/ muss ich da prophylaktisch was machen? Wenn ja was?
Made my day....Wenn einer Deine Adresse hat solltest Du umgehend in eine andere Stadt umziehen.