Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
?
Was will uns #960 sagen?
Uli
Was will uns #960 sagen?
Uli
Hallo Uli,Komm vorbei Bruder, dann schlag ich dich gerne da oben an.
Unten auch, und überall sonst, wo es weh tut....
Nervt wirklich wie'd Sau, zum Glück erkennt man 99% der Vollhonks an ihrer kompletten Schwachsinnigkeit, aber die 1% können einen wirklich auf's Kreuz legen.
Noch einfacher wäre es, wenn Du Deinen Text nicht ins Zitat schreibst.Hallo Uli,
Einfach mal auf den mittelteil klicken,
Wo steht“ zum Vergrößern anklicken“
Sorry, aber ich sehe da immer noch nicht mehr als teilweise mehrfache Zitate .Danke, ist geändert
Vorsicht, nicht klicken ... BetrugsabteilungSorry, aber ich sehe da immer noch nicht mehr als teilweise mehrfache Zitate .
Anklicken lässt sich da nichts .
Uli
Der Kunibert hat immerhin vier Propeller und ist seit 2009 dabei, der sollte doch einigermaßen vertrauenswürdig sein (außer, die Props wären durch einen Bot erzeugt worden, o. sein Account gehackt ).Vorsicht, nicht klicken ... Betrugsabteilung
kann da auch nix rauslesen
Ja. Jetzt ist Dein Text komplett weg.Danke, ist geändert
Mienenfeld "GoPro" auf Ebay Kleinanzeigen.
Ich wundere mich darüber, das ich mich wundere!
Sobald der Preis zu gut ist kann man zu 99% davon ausgehen das etwas nicht stimmt. Gerade in der gegenwärtigen Zeit hat niemand etwas zu verschenken.
DJI Drohnen sind da auch ein gutes Mittel:
hier liegt der springende Punkt ! Das Beispiel von der Drohen zeigt einen sehr unrealistischen Preis und solche Angebote gibt es auch für Gopros.Ja, der Preis war gut aber realistisch
Vario-Koffer hatte ich für die 800GS, aber die fand ich nicht so doll und hab die nach 3 Monaten verramscht.Ich orientiere mich an dem Thema von diesem Faden!
Sind beim ausmisten auch Vario Koffer, Navigator VI, Gopros und DJI Drohnen etc. dabei ?