Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Diskutiere Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok…es reicht ja vollkommen aus wenn Du Dir selber glaubst!
Q4me

Q4me

Hast Du Fieber? Du musst mir nichts glauben, ich muss hier auch nicht so typisch Foren irgendwas beweisen oder irgendwas einstellen. Das sind Fakten die sind wie Sie sind und wenn Du das nicht glauben möchtest, für mich völligst unwichtig! Nee, noch weniger, wie unwichtig! Ich finde die typische Forenfrage so klasse "aus welcher Quelle kommt das denn?" Das ist genauso bescheuert wie "warum verkaufen Sie das Fahrzeug denn?" AHA! Herrlich es gibt schon Clowns! Für mich sehr amüsant.
:facepalm: :applaus:

Der ein oder andere Verkäufer nimmt vllt den ein oder anderen Tipp hier mit den er noch nicht bedacht hatte und das ist wichtig! Was Du davon hälst?!?!?! China Sack Reis Puff.
Ok…es reicht ja vollkommen aus wenn Du Dir selber glaubst!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das sind Fakten die sind wie Sie sind und wenn Du das nicht glauben möchtest, für mich völligst unwichtig! Nee, noch weniger, wie unwichtig! Ich finde die typische Forenfrage so klasse "aus welcher Quelle kommt das denn?" Das ist genauso bescheuert wie "warum verkaufen Sie das Fahrzeug denn?" AHA! Herrlich es gibt schon Clowns! Für mich sehr amüsant.
Nussel:

Du solltest Deine Medikamente nicht absetzen !

Q4me

Q4me

Zusammengefasst:
sofern ein Anfrage kommt…
achte man auf die Rechtschreibung
bitte den Fragenden um eine Rückrufnummer,
verneine jegliche Kommunikation außerhalb des Portals in dem der Artikel eingestellt ist,
was telefonisch besprochen wurde nochmals in Schriftform im Verkaufsprogramm fixieren,
vermeide Paypal,
bevorzuge IBAN,
Versand erst nach Gutschrift auf Bankkonto mit Risiko zu Lasten des Käufers
alternativ Abholung gegen Barzahlung anbieten,

wenn man selber Interessent ist:
komplettes Inserat lesen und verstehen,
zielgerichtete Fragen stellen,
Frage nach Abholung/Adresse..Terminabsprache über Handy
wenn Abholung, warum auch immér nicht möglich sein sollte…Finger weg!

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
na Gut …anders ausgedrückt…ich glaube dir nicht!
mach doch mal einen Screenshot und stelle die „Drohungen“ ein!
Selbst wenn ich das hier posten würde, kann ich Dir jetzt schon sagen das es zu nichts führt, da Du den Spiess dann rumdrehst und sagst das es an mir liegt, weil Du nicht einräumen kannst, das Du falsch gelegen hast. Die typischen Reaktionen von Forenuser sind mit mittlerweile bestens bekannt.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Aus #543
Ich bin noch nie auf EK beschissen worden!
Aus #586
Nein, ich bezahle nur IBAN und Paypal Freunde und Bekannte bei Privat, bei Gewerbetreibenden geht nur mit Service und da habe ich den Käuferschutz nie in Anspruch nehmen müssen. Aber ich als Verkäufer hatte schon Betrugsfälle durch den Käufer, der hat einen Fall bei Paypal aufgemacht und mein Geld war weg. Also muss der es ja bekommen haben.

Was ist denn nun richtig? Glaubst Du Dir denn noch selbst?

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Aus #543

Aus #586

Was ist denn nun richtig? Glaubst Du Dir denn noch selbst?
Denn lese es nochmals, als Käufer, nicht als Verkäufer, als Verkäufer bin ich schon beschissen worden.
Ist aber wieder typisch Forennutzer, immer nur das teilzitieren auf das man Gegenschiessen kann, ansatt mal richtig zu lesen.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Na ja,

Du schreibst in # 543: "Ich bin noch nie auf EK beschissen worden!" Noch nie heißt doch wohl noch nie, oder? Eine Differenzierung zwischen Verkauf und Kauf steht da nirgends.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das ist jetzt schon der zweite Thread, wo ihr euch gegenseitigt zofft.

Da ich die Threads nicht thematisch zusammenlegen kann,

würde ich um Beendigung des Konflikts bitten.... 👍

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Egal wie, mit jemandem, der Produktpiraterie das Wort redet, möchte ich nirgends Geschäfte machen, weder in der Bucht, noch anderswo. Der nimmt's wahrscheinlich auch mit Hehlerware nicht so genau, und wenn er andere betrügen lässt, ohne sich drum zu scheren, betrügt er vermutlich auch selber.
Meine Meinung.

Uli

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das ist jetzt schon der zweite Thread, wo ihr euch gegenseitigt
„ihr“?

Hier scheint es nur einen zu geben der eine etwas andere Sichtweise hat. Der Padd-Verkäufer meldet sich ja leider nicht.

F

FF-GS

Meinst Du den mit Schreibe-Tourette?

Pinky

Pinky

Zusammengefasst:
sofern ein Anfrage kommt…
achte man auf die Rechtschreibung.....
Wow, alter. Bei dir was kaufen ...:think:... ?
Spaß!

Also ich würde sagen die Kirche im Dorf lassen und den gesunden Menschenverstand einschalten reicht.
Ich habe auch schon Artikel verkauft und hatte keinen Bock auf Abholtermin machen. Der Käufer hatte Interesse, hat aber auf Abholung bestanden. Als Verkäufer lege ich die Regeln fest, laß aber u.U. mit mir reden. Die Sitzbank hat dann ein anderer genommen und sich nach der Lieferung nochmals bedankt, weil perfekter Zustand.

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Heute mal wieder einen Artikel auf/über eK verkauft. Kaufinteressent wollte einen Glas-Artikel kaufen, mache ich nur gegen Abholung. Er wollte heute 16.00 KAUFEN. Da weise ich ausdrücklich darauf hin, dass er gerne UM 16.00 Uhr vor meinem Hof zur Besichtigung und evtl. KAUF erscheinen kann, ich den Artikel aber bei Nichterscheinen 30 min nach dem Termin an den nächsten Kaufinteressenten veräußern würde.

Du triffst irgendwann auf einen Neffen der Nichte eines Cousins eines RA, der dir erläutert, dass der Abholungstermin vor 8 Monaten für den 2,86 Artikel einer verbindlichen Kaufabsicht gleichkam......

Drum nur noch Besichtigungstermine! Man trifft auf so viel #Schlaue# und nicht wenige treiben sich gefühlt und bedauerlicherweise hier rum

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Heute mal wieder einen Artikel auf/über eK verkauft. Kaufinteressent wollte einen Glas-Artikel kaufen, mache ich nur gegen Abholung. Er wollte heute 16.00 KAUFEN. Da weise ich ausdrücklich darauf hin, dass er gerne UM 16.00 Uhr vor meinem Hof zur Besichtigung und evtl. KAUF erscheinen kann, ich den Artikel aber bei Nichterscheinen 30 min nach dem Termin an den nächsten Kaufinteressenten veräußern würde.

Du triffst irgendwann auf einen Neffen der Nichte eines Cousins eines RA, der dir erläutert, dass der Abholungstermin vor 8 Monaten für den 2,86 Artikel einer verbindlichen Kaufabsicht gleichkam......

Drum nur noch Besichtigungstermine! Man trifft auf so viel #Schlaue# und nicht wenige treiben sich gefühlt und bedauerlicherweise hier rum
Hmm balu....

Meinst Du mit hier, in diesem Forum..?....

Thema:

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

• Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • ebay betrug - Ähnliche Themen

• Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • Oben