Und ohne Käuferschutz musst du auf mich als Kunden verzichten.Ich biete ehrliche und saubere Ware an und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber!
Da hilft nur: persönlich oder im Auftrag Abholung gegen Barzahlung am WohnortUnd ohne Käuferschutz musst du auf mich als Kunden verzichten.
Scheiß Marktwirtschaft
Da würde ich halt persönlich vorbei und mir das ganze anschauen.
Hatte gezielt gefragt, wann ich abholen kann. Antwort: Keine Abholung!Da würde ich halt persönlich vorbei und mir das ganze anschauen.
Meinen jetzigen Helm habe ich auch günstig bekommen. Eigentlich kaufe ich keinen gebrauchten Helm oder Klamotten. Genau den Shoei in der Farbe wollte ich aber eh kaufen. Angeboten wurde er mit Sena SRL2 Freisprecheinrichtung, alleszusammen neu über 700 Euro. Kaufpreis bei Kleinanzeigen 300 Euro, Verkäufer war auch in der Nähe von Villingen, kam mir auch etwas suspekt vor, vom Verkäufer auch keine so richtige Rückmeldung. Bin dann einfach hingefahren, es handelte sich um eine Fahrschule, daher hatte er den Helm recht günstig erstehen können, Rabatt für Fahrlehrer und Helm war zu groß für die Fahrschüler. Wir haben uns dann noch eine Weile sehr nett unterhalten und ein Bier zusammen getrunken. Helm war auch absolut Neuwertig. Verkäufer war halt auch genervt von den ganzen Anfragen, was im Nachhinein vieles erklärt hat.
Muss nicht immer alles schlecht sein.
Machen wir eine Sternfahrt hin...Wenn 20 Moped´s vor dem Haus stehen wird er sich es schon überlegen.Ich hol sie ab
Wenn es in der Nähe ist und du abholen willst und er sagt nein, wäre es bei mir schon vorbei.Hatte gezielt gefragt, wann ich abholen kann. Antwort: Keine Abholung!
Wusste ich nicht, super Hinweis, Danke!das geht ähnlich schon bei Mobile.de zu. Sondern nur den internen mobile Mailverkehr benutzen
Nöö, die Marktwirtschaft ist nicht scheisse, die Marktwirtschaft kann auf solche Käufer wie Dich verzichten, die meinen beim privaten Gebrauchtwarenmarkt das rundumsorglos Paket Vollkaso zu bekommen, auch noch dann bei so paar Kröten. Der absolute Härtner wollte mal eine Kopie vom PersoUnd ohne Käuferschutz musst du auf mich als Kunden verzichten.
Scheiß Marktwirtschaft
Lies doch mal von den POSITIV-Beispielen hier - die gibt es nämlich auch, da schreibt man halt normalerweise nix in ein Forum...Das sind für mich fürchterliche kleinkarierte Erbsenzähler ...
Womöglich nahezu Neuware, dann zu Schrottpreisen und dann noch Vollkasko. Das sind so die Vorstellungen der typischen EK Nutzer. Da platzt mir der Sack.
Genau!...
20 Minuten später klingelt der Sohn meines direkten Nachbarn, aus dem Haus neben meinem, an meiner Tür. Er hat den Auftrag seines besten Freundes aus dem Studium bekommen, ein paar Alukoffer abzuholen und zu bezahlen.
Wie heisst es doch so schön : Die Welt ist klein.
früher war es aufgeschlüsselt in den transaktionen als "gebühr" oder irgend sowas -- das habe ich dann immer sofort zurückgehen lassenWie kann man eigentlich einen PayPal-Warenkauf vermeiden bzw. nur PayPal Freunde akzeptieren