Ich habe das so schon gemacht, obwohl der Verkäufer nur an Freunde wollte. Es war alles o.k, also kein Problem für beide.
Der R75.5 schimpft ja hier rum, da gab es hier wohl mal einen Gummikuhtreiber und einen Nussel, die genau so tickten. Ob man so sympatisch rüberkommt?
Da hast Du vollkommen recht, schaue Dir mal die Beiträge #543 und #551 hier an, da siehst Du das ich nicht der einzigste bin der hier so tickt!
Manche kapieren halt nicht, das es am Käufer selbst liegt wenn er sich bescheissen lässt und nicht am Verkäufer, dann brauche ich auch keinen kostenfreien dritten wie Paypal über den man zurücktreten kann. Da sind mir genau die Richtigen, nicht im Stande vor Kauf einen Betrugsversuch festzustellen, dann aber über einen kostenfreien dritten wir Paypal treten wollen.
Man merkt es immer am Inserat oder Telefonat oder Schriftverkehr, irgendwas ist immer komisch.
Ich bezahle auch über IBAN und Paypal Freunde und Bekannte, nutze den Käuferschutz als Käufer nicht, weil ich mir dessen bewusst bin, das ich hier auf einem privaten Flohmarkt bin.
Im Schimpfe nicht das sind reale Fakten!
Nur wollen die betroffenen das nicht hören. Die meinen Sie wären hier beim gewerbetreibenden Händler mit Vollkasko, die günstigen Vorzüge nutzen, aber dann noch Vollkasko, da passt was nicht zusammen.
Für manche ist dann halt EK nicht die richtige Platform!
Das hat mit mir und schimpfen nichts zu tun.
Wenn ich auf EK 1 Paar Variokoffer zu 300 Euro sehe, kaufe die auch noch und bin der Meinung das dies gut geht, derjenige tut mir sehr leid! Geiz ist geil muss dann auch bestraft werden, sonst lernt der betroffene es nicht.
Vllt dann ne F650GS R13 anstatt R1250GS, da gibts die Varios gerade aktuell zu 399 neu, oder ne gebrauchte K25 da gibts bei EK die Varios zu 499 neu.
Immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man hier einen Auftritt hat.