G
Gast29174
Abholung war nicht möglich ? Warum war es nicht möglich?
Seit meiner Anfrage bezgl. Abholung ist der Inserent nicht mehr zu erreichen.Abholung war nicht möglich ? Warum war es nicht möglich?
Nichts..bei Abholung taucht er ab!Habe mir erlaubt den guten gerade anzuschreiben. Mal sehen, was passiert.
Du denkst doch nicht das der "Vorname.Nachname@t-online.de" hat - irgendeine gmail, hotmail oder sonstige dubiose.Verflixt, ich habe zu früh versucht über Email weiter zu kommunizieren. Wollte so an seine Mailadresse. Jetzt muss ich einfühlsam sein. Sind ja empfindlich die Jungs.
Real - ja!Was wäre denn ein realer Preis für sowas?
Zega pro Touratech Kofferset
Warum hast du dir keine aussagekräftigen Bilder schicken lassen?Servus Gemeinde,
leider hat es mich jetzt auch bei ebay-Kleinanzeigen erwischt!
Es war ein MAA-Reifen inseriert, in sehr gutem Zustand und nur 800 km Laufleistung!
O.K. der Preis mit 55 € incl. Versand war für mich in Ordnung und es war auch nicht sonderbar, dass der Reifen mit so wenig Laufleistung veräußert wurde (Lärmproblematik!)
Als der Reifen nun angekommen ist, war er nicht in dem Zustand wie er beschrieben war!
Die linken und rechten Flanken waren stark abgefahren - so auf dem Foto nicht erkennbar und auch in der Beschreibung nicht erwähnt!
So schaut bei mir der Reifen nach 3 - 4 tkm aus und nicht nach 800 km!
Naja, der Verkäufer reagierte unfreundlich auf meine Reaktion "was ich den überhaupt wolle"
Frage:
Muss ich wirklich hier Lehrgeld zahlen, oder soll ich mich mit dem Verkäufer anlegen (BGB - verschwiegener Mangel)
Bitte keine Diskussion über gebrauchte Reifen!
Servus Nordisch,Moin,
. Alles andere wäre mir bei dem Preis die voraussichtlich einzusetzenden Lebenszeit nicht wert. Letztendlich ist es "nur" eine Tankfüllung (Adventure).
Viele Grüße
Servus bastl-wastl,Warum hast du dir keine aussagekräftigen Bilder schicken lassen?
Der Blödsinn mit den gefahrenen Km ist belanglos. Wie sieht der Reifen aus und welches Bj ist das einzige was zählt.
Ich sehe da nur bedingt eine Verfehlungen des Verkäufers. Schon garkeine Betrug.
Abhaken unter Lehrgeld.