Q4me
16 Seiten Empörung, Belehrung, absurdes Geschreibsel....
Eure Sorgen möchte ich haben!
Eure Sorgen möchte ich haben!
Doch, du hast es gesagt. Behalte doch deinen xenophoben Scheiß einfach für dich. Ist das denn so schwer?Wie gesagt, ich hab nix gesagt. Nur so erwähnt.
dann warst du beim überholen doch zu langsam...Auffällig ist dass eben jene Überholten in Ortschaften wieder aufschließen wenn man 50 oder 30 fährt und dann dort sinnbefreite Beschleunigungsorgien zum Überholen ansetzen,
Gestern auf der Rückfahrt aus dem Bergischen Land an de Kreuzung A4 zu A555Doch, du hast es gesagt. Behalte doch deinen xenophoben Scheiß einfach für dich. Ist das denn so schwer?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern auf der Rückfahrt aus dem Bergischen Land an de Kreuzung A4 zu A555
Ein älterer Benz (deutsches Kennzeichen) mit 5-6 Personen besetzt fiel auf durch sagen wir mal merkwürdiges Verhalten.
Erst zog er ohne den Verkehr auf den (recht vollen) Nachbarspuren zu beachten auf die Abbiegespur (das sah schon brenzlich aus, wie der ausweichen musste), dann blockierte er mit 50 aus der Auffahrt kommend die Einfädelspur, die dann zur Mittelspur der A 555 wird. Eine Lichthupe des Fahrers hinter im quittierte er mit einer Bremsung...ich dachte nur, was für ein gestörter I..ot, der ist ja wohl voll auf Krawall gebürstet.
Ich bin dann, das er sich auch später nicht rechts einordnete und Mittelspurfahrer blieb mit kaum 80, rechts an ihm vorbei. Hinten saßen mindestens drei Kopftücher, vorne was auch immer so dazu passt.....
Ich wäre dafür, das wer in D ein in D zugelassenes Auto fährt, auch in D in deutscher Sprache den Führerschein machen sollte.....
Wer das nicht schafft, der sollte hier nicht Auto fahren.
dann lass es doch einfach malAber wir wollen nicht in Polemik verfallen...
Nö, warum?dann lass es doch einfach mal
weil Polemisieren/politische Äußerungen jedweder Art, vor allem aber extremer Natur, Unfrieden in jedes Forum bringen. Und wenn ich mir die Bedingungen hier ansehe, ist es vom Inhaber der Seite auch keinesfalls erwünscht, dass hier politisch diskutiert wird. Eine Einstellung, die ich übrigens gerne mit trage, denn ich habe es oft genug erlebt, dass Foren aufgrund politischer Auseinandersetzungen kaputt gingenNö, warum?
MfG Gärtner
Ist es schon wieder so weit dass wir uns selber den Mund verbieten?weil Polemisieren/politische Äußerungen jedweder Art, vor allem aber extremer Natur, Unfrieden in jedes Forum bringen. Und wenn ich mir die Bedingungen hier ansehe, ist es vom Inhaber der Seite auch keinesfalls erwünscht, dass hier politisch diskutiert wird. Eine Einstellung, die ich übrigens gerne mit trage, denn ich habe es oft genug erlebt, dass Foren aufgrund politischer Auseinandersetzungen kaputt gingen
Du verstehst es (leider) einfach nicht. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen, Du armes OpferIst es schon wieder so weit dass wir uns selber den Mund verbieten?
MfG Gärtner
Du verstehst es (leider) einfach auch nichtEs soll definitiv nicht politisch werden, jedoch muss es gestattet sein, Fakten (Verkehrsverhalten, fahrerische Ausbildung, Hintergründe des Führerscheins) jenseits jeglichen politischen Statements darzulegen.
Und wenn es da suboptimale Zustände gibt, wären Nacherziehungsmaßnahmen oder eine Überprüfung der Führerscheinlegitimation durchaus angebracht.
Da kann man natürlich trefflich drüber streiten, was schlimmer ist.Du verstehst es (leider) einfach nicht. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen, Du armes Opfer