B
balu069
- Modell
- F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Zum beschleunigungsstreifen: ich habe mir angewöhnt zum Vordermann viel Platz zu lassen (egal ob mit Auto oder Motorrad). In der Zeit kann ich gut beobachten was auf der AB los ist... und dann GAS geben. Manchmal schimpfen einige Fahrer hinter mir da sie das noch nicht verstehen... aber ich komme immer gut auf die AB, zumindest viel entspannter und ungefährlicher als wenn so ein bremser vor mir ist...
was auch immer spannend ist: auf deutschen AB herrscht ja grundsätzlich krieg Außer bei den Auffahrten ... da macht man gerne mit 80kmh Platz und weicht auf die linke Spur aus.... Also da habe ich so oft brenzlige Situationen erlebt, da bin ich immer extrem vorsichtig in alle Richtungen...
generell: mehr miteinander Ähren und aufeinander aufpassen tut nicht weh! Fällt mir immer in anderen, vor allem südlichen Ländern, auf!
gruss und allzeit gute fahrt
balu
was auch immer spannend ist: auf deutschen AB herrscht ja grundsätzlich krieg Außer bei den Auffahrten ... da macht man gerne mit 80kmh Platz und weicht auf die linke Spur aus.... Also da habe ich so oft brenzlige Situationen erlebt, da bin ich immer extrem vorsichtig in alle Richtungen...
generell: mehr miteinander Ähren und aufeinander aufpassen tut nicht weh! Fällt mir immer in anderen, vor allem südlichen Ländern, auf!
gruss und allzeit gute fahrt
balu