F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
...Mopped putzen...und was los so... mit fahren z.b.
...Mopped putzen...und was los so... mit fahren z.b.
Sind noch am überlegen - unser hier um die Ecke macht am gleichen Tag ne Saisonstart-Feier15.3. STC.
Ab 10 Uhr. Ich hab die Kamera wieder dabei
15.3. STC.
Ab 10 Uhr. Ich hab die Kamera wieder dabei
Arme S..., wenn Du das gleiche eingefangen hast, hast Du jetzt 2-3Wochen Spaß. Gute Besserung.Ach menno... obwohl Sohn und diverse Kollegen seit längerem hüsteln und schupfen, hab ich die Woche genutzt schon früh auf Arbeit und zurück zu fahren. Zumindest zum Nachmittag war es echt cool. Nun habe ich aber als Ergebnis C-Treibers beschriebene Rüsselpest Da hilft auch kein Naseneimer, Euch aber viel Spaß!!
Uwe & Petra
Ja mach mal, ich kenn da noch eines, das könntest Du so als Revanche mal......Mopped putzen...
...mit Dreck bewerfen? ...mit dem Laubpuster ne Sandstrahlung verpassen?Ja mach mal, ich kenn da noch eines, das könntest Du so als Revanche mal...
duck und wech
Ich dachte da mehr an die aussortierte Zahnbürste, das Microfaser-Tuch, einen Eimer Wasser und den Satz Poliertücher....mit Dreck bewerfen? ...mit dem Laubpuster ne Sandstrahlung verpassen?
IDL
hmm , mache nachher noch ne Runde mit Jana , die kommt aber erst 14:30 ,falls ihr Lust habt ....!Sind noch am überlegen - unser hier um die Ecke macht am gleichen Tag ne Saisonstart-Feier
So? Und wo sind die Bilder von meinen, ebenfalls heute von MIR geputzten, Motorrädern?Voller Erstaunen festgestellt, daß sie eine weiße Feder hat...
Fertich mit Putzen...
Anhang anzeigen 121625Anhang anzeigen 121624
So? Und wo sind die Bilder von meinen, ebenfalls heute von MIR geputzten, Motorrädern?
Morgen ne Runde drehen? Und dann auf ne warme Milch irgendwo. So ab 12:00 (fahren mein ich)?
Zugstufe? Völlig überbewertet!Ich werde Morgen mein ESA Federbein ausbauen , mal sehen ob ichs Reparieren kann Zugstufe ist breit ...
Ihr könnt gerne , falls Ihr möchtet ...mal sehen was man machen kann.....! (Jana kommt gegen 14:30)
Zugstufe? Völlig überbewertet!
Wat denkste, bekommst Du das bis 14:30 hin? Dann kommen wir aussen rum und konnen noch ne Runde über Buckow drehen?
Ich dachte der sitzt in ZossenSind noch am überlegen - unser hier um die Ecke macht am gleichen Tag ne Saisonstart-Feier
Zugstufe? Völlig überbewertet!
Wat denkste, bekommst Du das bis 14:30 hin? Dann kommen wir aussen rum und konnen noch ne Runde über Buckow drehen?
Wenn Du mal zählst, kommst Du auf insgesamt 5. Und nur noch eine ist in Zossen. 100km Fahrt für ne Inspektion sind ein Wort, vor allem wenn Du einen hast, zu dem Du locker laufen kannst.Ich dachte der sitzt in Zossen
Was nu? Baust Du wieder ein und eierst mit uns oder lässt Du es draussen?Fertsch .....!!! Morgen, Montag wird ein neues bestellt ..... und
Was nu? Baust Du wieder ein und eierst mit uns oder lässt Du es draussen?
Scherzkeks. So war das nicht gemeint. Selbst mir ist klar, das Du nicht ohne fahren kannst.Ne ich fahr natürlich Ohne .... Quatsch , habe es Repariert bekommen ,aaber durch den Oelverlust ist die Funktion eingeschränkt .(Logisch) Es ist eingebaut und wir können nachher fahren (schnell mal nach Polen) Tour mache ich grade ...!(über Buckow)
und Morgen bestelle ich ein Neues (Wilbers)
Weiß ich doch ,das Du es verstanden hastScherzkeks. So war das nicht gemeint. Selbst mir ist klar, das Du nicht ohne fahren kannst.