G
Gast20919
Gast
Tä täää...
Steht im Stall ...!Jo, schön war es mal wieder. Sind gerade hier aufgeschlagen.
Wie geht es dem Schaukelpferd?
Boah, und nächstes Wochenende soll es min 16° und Sonnenschein werden.So Federbein geht HEUTE raus zu Wilbers Lieferzeit 10-14 Tage vll . nehmen ich Medadon oder fahre bisschen Trial in der Zeit.
Ach so ja ..falls jemand einen Umbau bei Wilbers möchte , gebe ich 10% Rabatt...für Forenfreunde ..!
Dank Ice Bär kann ich fahren...!!!...
Danke mein Freund , nachher 16:00 hole ich es ab ,das Federbein !!! am Sonntag könnten wir dann ne Runde Geigen..!
Der isbjörn hat leihweise nen Federbein für Dich, nehme ich an.
Da ich die 850 C aus dem Lager geholt habe, hatte ich überlegt, Dir die 1150er anzubieten, aber mit 50PS und 15kg mehr, sowie 15cm längerem Radstand, das wäre nichts geworden, mit gemeinsam Fahren. Auch "NUR" mit Nina nicht.
Ich hätte es vielleicht trotzdem gemacht, nur um zu verhindern das da jemand die Apotheke plündert und Du abhängig von Beruhigungsmitteln wirst.
Nichts zu danken, ich komme ja nicht in die Verlegenheit. Dank ursus maritimus.Danke mein Freund , nachher 16:00 hole ich es ab ,das Federbein !!! am Sonntag könnten wir dann ne Runde Geigen..!
Wohin auch immer.
Und..??? Ich dachte an Werbellinsee Tour irgendwo treffen , in der Mitte damit ihr nich so weit fahren müsst Eberswalde o. FinowNichts zu danken, ich komme ja nicht in die Verlegenheit. Dank ursus maritimus.
Sonntag? Ohoh, wir hatten hier mehr für Samstag geplant. Weil, soll schöner werden. Mal F-Treiber konsultieren.
Bock schon, Zeit ist das Problem.Ich mach ´ne 2-Tagestour nach Polen rein. Erstmal Richtung Gdansk, dann schau ich weiter
Start Sa zwischen 8 und 10Uhr, je nach Nebel.
Jemand Bock
Ähh, ja, nein, irgendwie. Nina hat sich was am Auge zugezogen. Laß uns mal morgen telefonieren.Treffpunkt MAC Donald s in Finowfurt hier Klick :
Time 11:00 Uhr
ATR Systemgastronomie GmbH - McDonald's Finowfurt, An der B176 1
Werbellinsee - Feldberg(Seenlandschaft) - Schluss Kremmen Scheune Cafe.
Wird nix. Morgen vielleicht. Nina salbt noch.Treffpunkt MAC Donald s in Finowfurt hier Klick :
Time 11:00 Uhr
ATR Systemgastronomie GmbH - McDonald's Finowfurt, An der B176 1
Werbellinsee - Feldberg(Seenlandschaft) - Schluss Kremmen Scheune Cafe.
Dabei sind :Ach so, war sowieso für morgen gedacht. Dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Wenn Du nix mehr hörst, sind wir da.
18.00h: wieder zu Hause...
Danke Micha für die schöne Tour
Nee, dat glaub ich jetzt nicht sonJo , hat Spass gemacht mit euch beiden , sind hier um 18:25 aufgeschlagen die Quh abgestellt im Hof ,Schlüssel für dei Garage geholt ....
KLICK nix geht mehr .... JANA hilfe Quh in die Werkstatt geschoben Batterie hat noch 8,9 Volt Check und mach mit Neue Bootsbatterie ;
läuft Lima auch ok , Batterie ist im Ar... letzter Start Kremmen ,also Morgen dann mal ne Neue kaufen (bestellen).
Bis demnäxt.