WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

Diskutiere WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei...
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei erreichbaren Sender. Bis 2024 kam in "sport 1" nach jedem WRC-WM-Lauf eine gut gemachte, informative 45-minütige Zusammenfassung.

Dieses Wochenende ist der erste Lauf (Monte Carlo). in sport1 kommt lt. meiner TV-Zeitung nichts. Im Internet finde ich lediglich Infos, wonach SERVUS TV überträgt, aber nur in Österreich.

Hat jemand eine andere Info oder einen Tip, habe ich etwas übersehen. Pay-TV werde ich nur deswegen aber nicht nehmen.

Info SERVUS TV

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Servus TV geht mit Stream per VPN , so schaue ich auch immer die Moto GP über die Österreicher.

Thema:

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV? - Ähnliche Themen

• Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • EICMA 2025

EICMA 2025: Hallo, ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand; Anreise mit dem Motorrad! Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • WSBK 2025

WSBK 2025: Wintertest ln Jerez ohne die No.1. Grund:
  • WSBK 2025 - Ähnliche Themen

• Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • EICMA 2025

EICMA 2025: Hallo, ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand; Anreise mit dem Motorrad! Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • WSBK 2025

WSBK 2025: Wintertest ln Jerez ohne die No.1. Grund:
  • Oben