C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jo, mit Moppeten. Wie lang eine Woche werden kann, wenn ich dran denke, letztes Jahr war es mehrfach 1 Monat.
Hör auf das zu beschreien.
Nein , irgend wann mal ...wie Du weißt habe Ich/ Wir erstmal andere Steine au dem Weg zu räumen , die Saison fängt grade erst an..!Ja nett, aber im Februar?
Ach so, ich dachte das wäre Dein Vorschlag fürs nächste Treffen. F-Treiber war auch der Meinung. Ich überlege gerade, nächstes WE soll ja ganz nett werden, ob und wenn ja, wo dann.Nein , irgend wann mal ...wie Du weißt habe Ich/ Wir erstmal andere Steine au dem Weg zu räumen , die Saison fängt grade erst an..!
Auf gar keinen Fall ..!!!Ach so, ich dachte das wäre Dein Vorschlag fürs nächste Treffen. F-Treiber war auch der Meinung. (Hihi) Ich überlege gerade, nächstes WE soll ja ganz nett werden, ob und wenn ja, wo dann. Ja klar gerne ..! aber unter Vorbehalt z.Zt haben wir einen Hund in Pflege (von Janas Schwester) Ja, ich erinner mich schon an die Klamotten, aber das sollte einen nicht von etwas Freizeit abhalten.
Ick dreh gleich durch.Anhang anzeigen 119232 ...gleich mal ne Runde Rumeiern , solange es das Wetter zulässt
Dann halte Dich mal ran ....übrigens , man sollte für jedes Motorrad den passenden Helm haben...Ick dreh gleich durch.
Mein Helm ist aus Reklamationsgründen gerade irgendwo unterwegs.
Wird wohl noch zwei bis drei Wochen andauern.
Ja, der Trend geht eindeutig zum Zweithelm
Besser noch für jedes Wetter, für jedes Motorrad. Der Trend geht klar zum Fünfthelm oder so.Dann halte Dich mal ran ....übrigens , man sollte für jedes Motorrad den passenden Helm haben...
Wenn man 3-5 Motorräder in der Garage stehen hat, ist das nachvollziehbar. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass an meinem Helmchen schon nach knapp einem Jahr etwas abfällt (während der Fahrt). War wohl an dem Tag zu kalt für den verwendeten KleberBesser noch für jedes Wetter, für jedes Motorrad. Der Trend geht klar zum Fünfthelm oder so.
Wie wär´s, wenn Du die Schrauben einpackst und in meine Richtung fährst?Evtl. sehe ich Heute Abend mal nach,ich glaube ich habe noch welche..! (Kegel oder Rundkopf ?) nach der Fahrt .....
War ne echt g.e.i.l.e Tour und genau zum Dunkel werden wieder zurück.
- Wetter paßte
- Route top !
- Ausklang in Kremmen top
- Guide: einsame Spitze ! (beim nächsten Mal sollte der Guide aber 1/2L Sprit dabei haben)
Sorry an F- & C-Treiber: Die Strassensperrung gab's letztens noch nicht .