G
Gast20919
Gast
JA , aber unter Vorbehalt der Absage ….!!! Situationsbedingt…!!So Mädels und Jungs,
wie sieht es am Wochenende 25./26.01 aus?
Ohne jede Aktion in Paulaners.
Nicht schrecken lassen, ist in B und nicht in M.
JA , aber unter Vorbehalt der Absage ….!!! Situationsbedingt…!!So Mädels und Jungs,
wie sieht es am Wochenende 25./26.01 aus?
Ohne jede Aktion in Paulaners.
Nicht schrecken lassen, ist in B und nicht in M.
Was ist passiert?Ich hab Maschinenschaden. 'N andres Mal vielleicht.
Ich nicht … war wo anders..!Und wer kam mir da heute abseits der101 mit der 1200er entgegen?
Dobbrikow macht uebrigends Urlaub bis zum 22.- also kein Steak oder Kaffee heute :-(((
Wir aben gar keine 1200er... und waren außerdem auch woanders unterwegs.Und wer kam mir da heute abseits der101 mit der 1200er entgegen?
Dobbrikow macht uebrigends Urlaub bis zum 22.- also kein Steak oder Kaffee heute :-(((
Ach nee, Nuthe-Urstromtal, ist es jetzt auch nicht so wirklich, da fahren sie doch auch alle hin. Wir haben, ohne Einkehr, ne kleine Runde Pausin-Flatow-Dreibrück gedreht. Wobei ich wieder nicht im Dreck spielen durfte.Dobbrikow geht noch eher als die Bruecke(professionelle Poserraststelle)- die Harley fahrenden Anwaelte und Aerzte schaffen es zum Glueck kaum da hin.
Stimmt, auffällig viele Fussgänger, hatte den Vorteil, die Straßen waren leer, jedenfalls hier oben bei uns.Ich hatte etwas Schotter,Wald und reichlich Schlamm.Waren aber zu viele Fussgaenger unterwegs.
Auf jeden Fall mit Auto , mein Hof ist eine Eisbahn….!@all Teilnehmers
Tisch ist klar gemacht für 18:00 auf Konrad.
Ich glaube, es hat keiner was dagegen, wenn wir alle mit dem Auto kommen, im Hof gibt es normalerweise Parkplätze.
Oh, nur Dein Hof. NaCl sollte dagegen helfen. Bei Eisbahn ist doch egal, ob mit 2 oder 4 Rädern, rutschen tust Du in jedem Fall.Auf jeden Fall mit Auto , mein Hof ist eine Eisbahn….!
Jep. Alles OK. Bis zum nächsten mal. Dann aber mit Moped !