Diskutiere Berganfahrhilfe Hill Controll im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir bleibt die auch mit eingelegtem Gang aktiviert bis ich die Kupplung kommen lasse. BJ.10.20
Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen,
meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
Probleme mit Hill Start Control: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Monaten/Kilometern folgendes Phänomen beim HSC. Wenn ich es im Stand aktiviere und keinen Gang einlegen...
Hill Start Frage: Hallo Leute
Habe Hill-Start auf Automatik gestellt (prima Sache:smile:)
Wenn ich aber jetzt an einer Schräge stehe und zurückrollen will...kann...
Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.: Ist das etwas was mal vorkommt (Feuchtigkeit) oder ein defekt,wenn die Bremsen nach der Aktivierung vom HSC nicht richtig packen.
Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro: Ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung, aber worin besteht denn der Unterschied zwischen dem "normalen" Hill Start Control" und dem "Pro"...
Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro - Ähnliche Themen
Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen,
meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
Probleme mit Hill Start Control: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Monaten/Kilometern folgendes Phänomen beim HSC. Wenn ich es im Stand aktiviere und keinen Gang einlegen...
Hill Start Frage: Hallo Leute
Habe Hill-Start auf Automatik gestellt (prima Sache:smile:)
Wenn ich aber jetzt an einer Schräge stehe und zurückrollen will...kann...
Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.: Ist das etwas was mal vorkommt (Feuchtigkeit) oder ein defekt,wenn die Bremsen nach der Aktivierung vom HSC nicht richtig packen.
Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro: Ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung, aber worin besteht denn der Unterschied zwischen dem "normalen" Hill Start Control" und dem "Pro"...