R
RogerWilco
- Modell
- R100GS HPN-1043 - 1988
Scherzkeks. Ich kann mit dem Flieger auch nicht mit Red Bull Air Racern mithalten oder einem IDM Piloten folgen, wir reden von Landstrasse in angemessener Geschwindigkeit.Mach das lieber nicht. Ich bin mit 14 in einen Kartverein und dort den schnelleren mit der gleichen Linie und Geschwindigkeit hinterher gefahren. Als Resultat habe ich nur gelernt wie es sich anfühlt wenn man sich in der Kurve dreht und im Acker landet...
Rennstrecke und am Limit ist was anderes.
bei nicht schlechterem Material sollte bei gleicher Linie und der Tatsache, dass die auch nicht am Limit auf einer Landstraße fahren, die gleiche Geschwindigkeit sicherer sein, als in den Kurven unruhig zu werden, hineinzubremsen, wer sich alleine beibringen kann, wie es besser geht, der kann das gerne machen. ICH habe es so gelernt.
Ruhe im Fahren, Ruhe im Fahrwerk, das Motorrad kann mehr als die meisten, wenn man es machen lässt.
Ich fahre seit Jahrzehnten Motorrad und lebe noch. Afrika, USA, Europa. Sand, Asphalt, Schotter.
Ganz falsch ist die Herangehensweise nicht, wo willst du sonst lernen, wie es geht, auf der Playstation gibt es keine Praxis und du musst spüren und lernen.