manfred180161
Hab den Mangart dieses Jahr in der Tour drin, freu mich schon sehr drauf
Wenn du vor mir dort bist und irgendwas gesperrt ist, kannst mir gerne berichten.Hab den Mangart dieses Jahr in der Tour drin, freu mich schon sehr drauf
Ja, da hast du vollkommen Recht....seid ihr alle so toll......da bekommt man ja Komplexe........
Ist zum Aufpassen, teilweise so schmal wie am Staller Sattel nur mit Gegenverkehr.Hab den Mangart dieses Jahr in der Tour drin, freu mich schon sehr drauf
Leider nein. Die Sperre ist Einiges unterhalb dem Abzweig zur HĂŒtte.Aber die Zufahrt zur Mangart-HĂŒtte ist doch noch möglich ? Da gibts lecker Futter !
Naja, ist halt nicht nur ein einmaliger Erdrutsch - da scheint der ganze Schattenhang instabil geworden zu sein. Gibts ja jetzt öfters in den Alpen und anderswo (Bondo, ...). Vermutlich haben die "Mautabsacker" ganz einfach Schiss, zur Verantwortung gezogen zu werden, wenn was passiert.Mist, echt. ......
OT: vor Jahren war auch ein âErdrutschâ, allerdings nur eine Tafel und kein Schranken. Wir sind weitergefahren und da war nichts âŠMist, echt. Ich gönne den HĂŒttenbetreibern ordentliche UmsĂ€tze, das ist eine Existenz die da wegen Behördenbummelei an die Wand gefahren wird. Der Erdrutsch könnte schon lĂ€ngst beseitigt sein und es könnte schon lĂ€ngst alles wieder gut sein......
Auch wenn OT, muĂ meinen Beitrag revidieren. Klausmong hat Recht. Der Abzweig zur HĂŒtte ist unterhalb der Sperre. Habs gerade im YT-Video von Bikerfreunde Osthessen: Balkan 2022 ... bei 3:27 gesehen. Die HĂŒtte ist also erreichbar.Leider nein. Die Sperre ist Einiges unterhalb dem Abzweig zur HĂŒtte.
Und da auch FuĂgĂ€ngern "verboten" ist, die StraĂe zu betreten, dĂŒrfte die HĂŒtte vermutlich ganz geschlossen sein.