W
wurzel64
OK, das braucht natürlich kein Mensch. Gute Besserung.Ja, wurde auf der Honda an der roten Ampel von einer netten Frau die ungebremst in mich rein ist, rasiert
OK, das braucht natürlich kein Mensch. Gute Besserung.Ja, wurde auf der Honda an der roten Ampel von einer netten Frau die ungebremst in mich rein ist, rasiert
Nö, im Straßenverkehr habe ich keine Gegner, wir sind ja nicht auf dem Fußballplatz. Ich mags einfach bisschen Krawall zu machen. Wenn die Kiste ins Schlingern kommt und der Arsch dann entgegen dem Kurvenverlauf schwenkt, hast schon halb gelenkt. Wieder was gespart.D.h., Du siehst Vorausfahrende als Gegner an, die es zu verunsichern gilt, bis sie sich verbremsen o. verschalten und Du dran vorbei kommst (ich gebe Gas, wenn's hinter mir quietscht ).
Dem vermag ich vorbehaltlos zu folgen .Wenn die Kiste ins Schlingern kommt und der Arsch dann entgegen dem Kurvenverlauf schwenkt, hast schon halb gelenkt. Wieder was gespart.
Ich sehe beim Herausbeschleunigen keinen Grund, die Hinterradbremse zu betätigenDer Tiger macht’s wie Troy Corser auf der S 1000 R in Brünn:
Nur, dass der die Technik auch beim Herausbeschleunigen beherrscht.
Deswegen hat meine Fatboy einen 6-Kolben PM Sattel vorn, an Stelle des Einkolben-Sattels auf der einen, einsamen Bremsscheibe ab Werk, und die Fatbob zwei Scheiben vorn, und beiden gemein sind wirksame Bremsklötze aus dem Zubehörhandel (und es ist mir gleich, ob die ABE haben, o. nicht, Hauptsache sie bremsen vernünftig. Lebensdauer, wie bei Reifen, mir egal ).Ich habe meine Hinterradbremse während der Fahrt zuletzt 1997 auf der Harley benutzt. Da war die Bremse vorne alleine nicht ausreichend .
So richtig bliesig......es schneit da draußen.........alles weiß da draußen........
Wir haben ja nicht gesagt, dass wir schnell sind....seid ihr alle so toll......da bekommt man ja Komplexe........
Aber mit Ignoranz kommen wir hier jetzt auch nicht weiter.....ich habe von der Materie ja keine Ahnung...........ich fahre einfach.....für den Hausgebrauch reichts......warum wer mit was wie oft und wozu bremst ist mir wurscht.
Du weißt doch ... nur über Probleme reden/schreiben.Haben wir auch nicht gesagt..
Immer auf Zeit, schliesslich wollen wirFahren wir auf Zeit oder zum Spaß?