S22 - Messerscharf und hart.
Metzeler ist teigiger
was soll man dann auf GS fahren ? Tourenreifen mit weniger Grip weniger TC, oder Halbsportreifen mit mehr Grip und mehr TC
T32 hört sich auch interessant an
Wie gesagt, kann ich bis auf die gefahrenen Gesamtkilometer absolut nix negative über den M9 Berichten. Haftung ist megamäßig, bin mit dem auch schon ü. 50° rumgebollert, und auch auf der Bremse sehr stabil, als teigig könnte ich den wirklich nicht bezeichnen.
Bei ca. 2-4 Sportreifensätze pro Jahr (für mich gibt es heutzutage sowieso keine schlechte Reifen mehr) habe ich ja schon einige Reifen jeglicher Fabrikate durch, man hat ja (so zumindest bei mir) Reifen wo man sich auf Anhieb wohlfühlt, wo alles passt und glaubt dass nix mehr besseres nachkommt und welche, (so ergeht es mir gerade mit dem S22) der einem Flügel verleiht, aber keine Angst bleibe schon noch am Boden.

Wer Sportreifen entsprechend bewegt weis das man in Sachen Laufleistung keine Wunder erwarten darf, diese Abstriche nehme ich ggü. Tourenpellen aber gerne in kauf, da könnte man vill. einige 100km mehr mit abspulen, sind aber dafür zum ende hin absolut schexxxe zu fahren. Alles nur meine M. und Erfahrung muss nicht auf andere zutreffen.