L
Lüschen
Nach meinem ersten Eindruck sind die Stifte jetzt leicht federnd eingebaut.
Grüße,
Heiko
Grüße,
Heiko
Hallo Leute,
auch in Nachbarforen hat offenbar noch keiner die Neuheiten des neuen Cradles entschlüsselt Äußerlich scheint es baugleich zu sein.
Auf der Becker-Seite habe ich soeben eine Konformitätserklärung zu dem neuen Teil entdeckt... gab es die vom alten Teil auch schon?
http://www.mybecker.com/www_root/do...f_Conformity_motorcycle_cradle_new_holder.pdf
Immerhin - ein Verdacht auf ein verbessertes Innenleben. Bleibt die Frage, ob es dem Benutzer `was bringt
Bisher habe ich mit dem alten Gretelchen meinen Spaß gehabt und kann nicht klagen...
Ich habe schon angerufen, das Mädel war etwas ratlos. Und auf meine erneuerte Emailanfrage, habe ich bis jetzt nur eine Lesebestätigung, aber keine Antwort.
Servus,
ich hab noch kein neues Teil bekommen - geht das anderen auch so
Obwohl ich mich doch seinerzeit hier bei Quallentier gemeldet hab.
Andererseits hatte ich bisher keine Probleme mit dem Teil (nach 12.000km), aber wenns ein neues gibt will ich auch eins!
Phoney
Auch ich habe mein neues Craddle von Becker erhalten. Allerdings wollen die die alte Halterung wieder zurück haben. Ansonsten soll ich 40,- Euro zahlen. Diese ist mir beim Abbau aber kaputt gegangen und zerschnitten habe ich sie auch, weil ich den Cartool-Stecker wieder abmachen musste. Habe nun Becker angeschrieben dass ich denen kein Craddle zurücksenden kann und sie die Rechnung stornieren sollen. Habe bisher keine Nachricht erhalten. Habe in meiner Mail auch auf die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Arbeitsaufwand durch den Wechsel des Craddles hingewiesen. Ist ja schließlich ne Fehlkonstruktion von denen. Mal sehen was kommt...
Viele Grüße...
Auf was muß ich denn achten, wenn ich mir jetzt ein Schappi kaufe, das ich das richtige Cradle bekomme?