Becker Z 100 Crocodil

Diskutiere Becker Z 100 Crocodil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ Helge Oooops, back to the roots.... ist mir noch nicht passiert, damit habe ich keine Erfahrungen. Deshalb solltest du meiner Meinung nach...
Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
@ Helge

Oooops, back to the roots.... ist mir noch nicht passiert, damit habe ich keine Erfahrungen. Deshalb solltest du meiner Meinung nach wieder ganz von vorne beginnen:

alte SR1-Version aufspielen, updaten auf SR2 und dann den gewünschten Skin. :rolleyes:

Und dann unbedingt eine aktuelle Komplettsicherung anlegen - man weiß ja nie ... :D:D:D

Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo Tom,

ja genau so werde ich es wahrscheinlich tun.
Danach muss ich mir wieder allesmögliche an Zeugs aufspielen. Deine Alpenpässe, die EU Camps usw. Diese waren mir im letzten Urlaub sehr hilfreich.

Danke, wenn es probleme gibt bin ich wieder da.

Grüsse Helge

Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo Tom,

diese POIs hab ich schon im letzten Sommer geladen. Sind diese noch Aktuell oder gibt es was neues?
Ich bin mit den EU Campingplätzen sehr gut klar gekommen. Hut ab, das funktioniert.

Grüsse Helge

Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo,

die POI-Dateien wurden - soweit möglich - aktualisiert. Gerade die Datei der EU-Campingplätze ist enorm gewachsen.

Probiers aus, egal ob SR1 oder SR2, ob Skin oder nicht - es funktioniert.:D

Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Alles klar Tom,

ich werde es probieren und aktualisieren.

Grüsse aus dem Saarland

Helge

Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
SR 3 ist online

Hallo Leute,
habe mir soeben das neue SR3 aufgespielt.
Joshua hat auch schon reagiert und eine Anpassung seines "Joshua 1.7"-Skins zum Download bereitgestellt.

ssimon

ssimon

Modell
1200GS Adventure 08er
pois schotterüisten fürs croco

hallo zusammen,

hat jemand für euch pois mit schotterpisten fürs croco oder in em anderen format

danke schon mal

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Leute,
habe mir soeben das neue SR3 aufgespielt.
Joshua hat auch schon reagiert und eine Anpassung seines "Joshua 1.7"-Skins zum Download bereitgestellt.
Ahoi,

SR3 habe ich auch drauf aber Poketnavi kann nicht aufgerufen werden!
Geht das bei Dir einwandfrei?

Gruß
Thomas

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ahoi,

SR3 habe ich auch drauf aber Poketnavi kann nicht aufgerufen werden!
Geht das bei Dir einwandfrei?

Gruß
Thomas
Guten Abend Thomas,

stimmt die Seite läßt sich aufrufen, aber beim anklicken des Forums gibts ne Fehlermeldung.

Hast Du schon raus gefunden was das SR beinhaltet ? Auf der Becker Z 100 Downloadseite steht noch nix zum SR 3. Das war aber auch schon beim SR 2 so.

Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
...

Hast Du schon raus gefunden was das SR beinhaltet ? Auf der Becker Z 100 Downloadseite steht noch nix zum SR 3. Das war aber auch schon beim SR 2 so.
Als ich mein Navi an den Content-Manager angeschlossen hatte, wurde zunächst ein Update für SR2 und anschließend das SR 3 angeboten.

Versuchs doch mal so!

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Als ich mein Navi an den Content-Manager angeschlossen hatte, wurde zunächst ein Update für SR2 und anschließend das SR 3 angeboten.

Versuchs doch mal so!

Okay upload läuft ich bin gespannt.

An alle mit skin (@tomic) denkt dran vor dem runterladen, dass Ihr euern Skin deaktiviert !!!
In der sys. datei vor jeder Zeile mit dem Skin Eintrag ein ; setzen. Nach dem upload das ; vor jeder Zeile wieder löschen. Dann ist der Skin wieder aktiv.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hi Tom,

nochmals vielen Dank für Deine Arbeit mit den POI´s, war schon sehr hilfreich.

Aber nach Update habe ich nun folgendes Problem:

Trotz Anlgegen des Ordners für die BMP-Dateien, zeigt mein Croco deine POI´s nur mit dem gleichen Symbol wie die Touristenattraktionen an.

Hab ich da was falsch gemacht?

Gruß

Klaus

Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Klaus,

hast du daran gedacht, die "Q.bmp" (so nennt sich die Grafik-Datei, die als Icon für den Ordner vorgesehen ist, damit nicht das 08/15-Symbol angezeigt wird) ebenfalls in den entsprechenden Ordner zu kopieren? Bitte überprüf` das mal.
Am besten genau nach Anleitung vorgehen. Bei meinem Croco zeigt sich dein Problem nicht...:o
Wenn alles nix nützt, meld dich nochmal ;)

Thema:

Becker Z 100 Crocodil

Becker Z 100 Crocodil - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Oben