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Motoduo
Gast
@Voggel....unschlagbar ???? man bekommt das Schnappi für 159 Euo...???
@Voggel....unschlagbar ???? man bekommt das Schnappi für 159 Euo...???
Ich habe mir gerade das Crocodile neu für 180,- EUR inkl. Motorradcradle und 2 Jahren Garantie gekauft. Ist von wobl-online.deJa richtig , und jeder erzählt dir A Ware und garantiert die 12 Monate Garantie .
Ich hatte mal im Auktionshaus geschaut und muss sagen bei allen unter 190 Euro hatte ich Bauchschmerzen ..
Dann nehm ich die 89 Euro für den Halter TT dazu und die 45 fürs kabel ... und schon sind s nicht mehr all zu viel Unterschied ..
Beruhigt das Gewissen , auch wenn diese Navis heute eher zur Fraktion "Wegwerfgeräte" gehören ..
Ich habe es auch gerade gekauft... auch von wobl.. gleicher Preis, gleiche Leistungen.. ich erwarte die Lieferung morgen und ich bin schon sehr gespannt - Beim Anschliessen brauche ich die Hilfe eines Freundes aber dann kann es losgehen... ich freu mich drauf..Ich habe mir gerade das Crocodile neu für 180,- EUR inkl. Motorradcradle und 2 Jahren Garantie gekauft. Ist von wobl-online.de
325,- EUR halte ich für viel zu teuer.
SR3 und Joshua 1.7 ist bereits installiert
Gruß
Peter
Ich bin sofort an die Batterie gegangen.Ich habe es auch gerade gekauft... auch von wobl.. gleicher Preis, gleiche Leistungen.. ich erwarte die Lieferung morgen und ich bin schon sehr gespannt - Beim Anschliessen brauche ich die Hilfe eines Freundes aber dann kann es losgehen... ich freu mich drauf..
Wenn Ihr Tipps für mich habt, dann bitte immer her damit. Ist mein erstes Navi fürs Mopped...
Gruß
Five
Das Motorradcradle inkl. der wasserdichten Stromzufuhr ist bei dem Paket für 180,- EUR bereits enthalten!!!Klar ist es ne Stange Geld ..
Aber wenn ich Halter abschließbar und Kabel für Stromversorgung dazurechne ... bin ich auch bei 325 Euro ..
Ich lass mich mal überraschen ... .
Sieht gut aus, Chapeau!...
Die Testfahrt heute ergab, dass so gut wie keine Vibrationen übertragen werden und das Navi sehr gut ablesbar ist.
Bilder im Anhang.
Gruß
Peter
Danke sehr für die Blumen.Sieht gut aus, Chapeau!
Leider wird sich bei diesem Winkel das Display nur bei bedecktem Himmel gut ablesen lassen. Bei greller Sonneneinstrahlung ist es vorbei - ein bekannter Nachteil des Croco, wie man in der Reflektion auf Foto Nr. 1 deutlich sieht.
Günstiger wäre ein Montageort oberhalb der Armaturen.
Auf jeden Fall sollte das fest verkabelte Cradle verwendet werden, sonst gibts recht schnell Probleme mit der Stromversorgung durch den Mini-USB...
es verringert seine ablesbarkeit, und zwar ziemlich. also im klartext: vom kartenmodus sieht man wenig bis nichts mehr. navigation im turn by turn modus mit blauen pfeilen (@tomic skin 1.3) geht aber noch. ist zwar auch nicht wirklich hell, aber dennoch ausreichend.Was das Teil bei direkter Sonneneinstrahlung von hinten macht, muss ich noch sehen.
Hallo Claus,Hallo,
ich habe festgestellt das ich Touren die ich mit dem Route Converter geplant habe auch mit KML4 oder KML5 abspeichern kann( normal ist KML3), und die Tour auch scheinbar funktioniert.
Weiß jemand ob das Abspeichern mit KML4 oder5 eine veränderte Reaktion des Croco zur Folge hat? Positiv oder Negativ?
Ist KML5 vielleicht besser weil neuer ?
Das Croco ist einen Monat alt.
Gruß
Claus
Hallo Claus,
ich hab das gerade mal durchprobiert und bin erstaunt: es funktioniert tatsächlich auch mit den neueren kml-Protokollen. (Zumindest mit SR3 auf dem Croco.)
Ich erinnere mich, dass es mit den neueren Protokollen zu Anfang Probleme gab, weil irgendein Sonderzeichen vom Croco nicht dargestellt werden konnte und somit die Datenstruktur unbrauchbar wurde.
Diese Protokolle sind dahingehend sehr empfindlich.
Deutliche Unterschiede oder auch Vor- bzw. Nachteile kann ich jedenfalls nicht entdecken.
Klar gibt es Unterschiede in den entwicklungsstufen - aber uns als Croco-User bringen sie keine Vor- oder Nachteile...
Schau dir doch mal mit einem Editorprogramm die Protokolle an, sie sind fast identisch.
Hallo Peter,Ich bin sofort an die Batterie gegangen.
Den mitgelieferten Halter habe ich mittels einem Stück Blech verlängert, damit das Navi hinter der oberen Stange des Lenkers sichtbar wird.
Den Halter selber mit Gummiunterlage am Lenker befestigt.
Die Testfahrt heute ergab, dass so gut wie keine Vibrationen übertragen werden und das Navi sehr gut ablesbar ist.
Bilder im Anhang.
Gruß
Peter
Woran hast du das erkennen können? - Die EAN irgendwo eingegeben?Übrigens: Mein Gerät wurde Ende Januar 2010 produziert! Also kein Ladenhüter!
Gruß
Peter