Hi,
ich habe gestern mein neues Cradle bekommen! Es scheint also jetzt mit dem Austausch ernst zu werden. Ich bin nun kein Fachmann und habe auf den ersten Blick keinen wesentlichen Unterschied zum alten Cradle gesehen, außer dass die Kontaktstifte vielleicht etwas weiter raus gucken.
Das Blöde ist für mich Laien die weitere Abwicklung: Die Rechnung (40 €) folgte heute mit Zahlungsziel in 4 Wochen, wenn ich nicht bis dahin die unbeschädigte alte Halterung zurück gesendet habe. Ich habe mein Cradle in einer Fachwerkstatt anschließen lassen und da ich ein 03-10 Saisonkennzeichen habe, wird es schwer, nun wieder in die Werkstatt zu kommen, um die alte gegen die neue Gretel austauschen zu können. Mal hören, was die Hotline sagt, was passiert, wenn ich die alte Cradle einfach abkneife und dann einsende?
Es wäre schön, wenn die neue Halterung nun ihren Aufgaben uneingeschränkt nachkommt. Denn ansonsten muss ich nochmals sagen: FÜR MICH IST DAS NAVI TOP!!!
Grüße,
Heiko