buffel
Dieser Wandel freut mich.
Hatte Anfang des Jahres mal mit TT ein Gespräch bezüglich einer Halterung fürs Croco. Der Mitarbeiter hatte mich damals förmlich verspottet nach dem Motto: "Das Spielzeug wird sich nie durchsetzen!!"
... jaja - das Fähnchen im Wind...
ja ich kann mich noch gut an die antwort des TT mitarbeiters erinnern. diese müsste noch hier in diesem beitrag irgendwo zu finden sein. ist doch mittlerweile ein bischen unübersichtlich geworden.
weis jemand ob die von "wunderlich" ihren abschließbaren halter weiter entwickeln wollen, sah doch auf den damaligen bildern sehr viel versprechend aus. leider wurde die ankündigung ja schnell aus dem netz genommen.
habe heute in der vorletzten tourenfahrer einen kurzbericht über das GARMIN ZUMO 660 EUROPA gelesen. da wurde viel gelobt, aber auch erwähnt, zitat: "auch die kartendarstellung insgesamt bietet noch einige möglichkeiten zur verbesserung. dass eine 3D-ansicht nicht nur aus einer in die vertikale gekippten 2D-karte bestehen muss, hat etwa BECKER mit seinem -crocodile- eindrucksvoll unter beweis gestellt" :zitat ende.
na da meine ich doch, dass ist doch fast wie ein ritterschlag für das croco, wenn die übermächtige konkurrenz von garmin noch etwas vom croco lernen kann