G
Gast 32829
Gast
Und sonst liegen sie dann halt auf der richtigen Seite.ist aber für die Meisten unproblematisch ( für die die auf der richtigen Seite stehen )........
Josef
Und sonst liegen sie dann halt auf der richtigen Seite.ist aber für die Meisten unproblematisch ( für die die auf der richtigen Seite stehen )........
Gut das wir mal Drüber gesprochen haben. :-)
Und ich hatte schon vermutet, ich wäre einem Sudoku-Troll aufgesessen, weil er doch so in Rätseln spricht.
Günter: nix für ungut, jetzt hab ich's und sitz schmunzelnd vor dem Rechner.
Gruß Chris
Wenn's so'n G'schwätz gibt. Von wegen Waffengewalt ect., dann schwillt mir der Kamm. Als wenn ein Mehr an Waffen irgendetwas zum Besseren geändert hätte. Davon schwätzen Andere mit einer Waffe zu bedrohen, ist der eine Käse, es wirklich durchzuziehen, das Schwerere.heute nicht besonders gut aufgelegt?
...wenn Du dann freundlich hin nimmst das der Zossen Dir vor Schreck u.U. seinen Stempel in Form eines Hufeisens auf dem Helm drückt wäre das durchaus ein adäquater Lösungsansatz für beide Seiten - Win Win Situation sozusagen... (war jetzt zynisch gemeint !)Ja dann muss auf der Straße der Reiter damit leben das meine Kuh auch mal mit 8500 RPM auf der Uhr an ihm vorbeifährt.
Grüße
Uwe
Meine Kuh dreht nicht so hoch.Ja dann muss auf der Straße der Reiter damit leben das meine Kuh auch mal mit 8500 RPM auf der Uhr an ihm vorbeifährt.
Grüße
Uwe
ich hup die Kerle gerne aus 200 m Entfernung zur Warnung an, meistens krieg ich dann zumindest den Mittelfinger gezeigt.....(es gibt aber auch Ausnahmen, in beide Richtungen)Tiere bewusst erschrecken finde ich scheiGSe, aber an den Velofahrer ( Fahrradfahrer) die zu dritt oder viert nebeneinander
fahren, leise ran fahren und auf der Höhe kurz brüllen lassen, das is Gaudí....