sampleman
Der schlägernde Bauer ist übrigens in U-Haft genommen worden und am gleichen Tag wieder auf Kaution rausgekommen.
Das geht ja in Ordnung. Wäre aber interessant zu erfahren, wie später die Anklage und das Urteil lauten.Der schlägernde Bauer ist übrigens in U-Haft genommen worden und am gleichen Tag wieder auf Kaution rausgekommen.
Jou,und einem 3-Tonnen-Traktor in einem Garten nach. Vielleicht fällt Dir ja was auf.
Was habt ihr denn für Zwergengärten ?Jou,
das der Trecker im Garten zu wenig Platz hat, und folge dessen dort gar keinen Schaden anrichten kann,
ganz im Gegensatz zu z.B. einem richtigen Crosshobel auf einem Acker.
Josef
Nein Rudi einen 3 to Trecker.
Josef
Wir kriegen dafür keine Höhensubventionen wie die Bergler.Was habt ihr denn für Zwergengärten ?
Ich frage mich, wo in diesem Fred die Weltverbesserer bleiben, die jetzt nach dem Staat rufen und Schaufeln unter das Waffengesetz gestellt haben wollen. Die sind im Augenblick so ruhig. Bereitet da schon einer ne Petition vor?
Gruß Chris
In den Bergen hat jeder ein Gewehr, entweder ein Militär- oder ein Jagtgewehr, oder beides, plus eine 357 Magnum.Ich frage mich, wo in diesem Fred die Weltverbesserer bleiben, die jetzt nach dem Staat rufen und Schaufeln unter das Waffengesetz gestellt haben wollen. Die sind im Augenblick so ruhig. Bereitet da schon einer ne Petition vor?
Gruß Chris
Sturmgewehr 57 oder 90, und kein G36 Pfeilbogen von H & K.In den Bergen hat jeder ein Gewehr, entweder ein Militär- oder ein Jagtgewehr, oder beides, plus eine 357 Magnum.
( Kaliber 7.5, 5.6, 10.3 plus eben .357)
Bist keiner vom Mili ?Sturmgewehr 57 oder 90, und kein G36 Pfeilbogen von H & K.
Josef
Doch, doch ich war bei der Elite ( HD )Bist keiner vom Mili ?