Bergler
Altdorf und Thun, früher Rotenburg und Solothurn ( Wiki ).............. Abzug
Hää?..sind keine da, oder Du mußt lauter rufen!
Ihr Stammtischhelden. Ihr.
Drüber reden könnt ihr sicher besser. Mir reicht es völlig wenn ich diese Sch.e.i.s.s.e. bei jeder Fahrt in's Camp sehen darf.
Mein Bedarf an Waffen ect. ist schon lange gedeckt. Mir reicht es, wenn ich dieses Möchtegern-Elitekämpfer-Dumpfgeschwätz der Kollegen hören muß. Dabei sch.ei.sse.n. die sich bei der kleinsten Auseinandersetzung ein. . .
So ein Teenagergeschwätz geht mir sowas von auf den Nerv.
Wenn ich dabei aber immer so verkapptes Faschistengeschwätz wie im Büro hören muß, trink ich meine Milch lieber im Müllcontainer. . .
Ihr Stammtischhelden. Ihr.
Drüber reden könnt ihr sicher besser. Mir reicht es völlig wenn ich diese Sch.e.i.s.s.e. bei jeder Fahrt in's Camp sehen darf.
Mein Bedarf an Waffen ect. ist schon lange gedeckt. Mir reicht es, wenn ich dieses Möchtegern-Elitekämpfer-Dumpfgeschwätz der Kollegen hören muß. Dabei sch.ei.sse.n. die sich bei der kleinsten Auseinandersetzung ein. . .
So ein Teenagergeschwätz geht mir sowas von auf den Nerv.
Da die Polizei in Hamburg, schon Klobürsten als gefährliche Waffe einstufen, bracht man Schüppen (Hieb und Stichwaffe?) nicht explizit zu erwähnen.Ich frage mich, wo in diesem Fred die Weltverbesserer bleiben, die jetzt nach dem Staat rufen und Schaufeln unter das Waffengesetz gestellt haben wollen. Die sind im Augenblick so ruhig. Bereitet da schon einer ne Petition vor?
Gruß Chris
Bei der Keimbelastung der gebrauchten Bürsten würde ich die auch so einstufen.Da die Polizei in Hamburg, schon Klobürsten als gefährliche Waffe einstufen, bracht man Schüppen (Hieb und Stichwaffe?) nicht explizit zu erwähnen.
Gruß Hermann
Die sollen angeblich sauberer als manche Zahnbürste sein.......Bei der Keimbelastung der gebrauchten Bürsten würde ich die auch so einstufen.
Was machen die Leute nur mit ihren Zahnbürsten???Die sollen angeblich sauberer als manche Zahnbürste sein.......
Das willst du gar nicht wissen, wo manche Leute sich die Dinger hinstecken.Was machen die Leute nur mit ihren Zahnbürsten???
davon habe ich auch schon gelesen und gehörtDie sollen angeblich sauberer als manche Zahnbürste sein.......
Das ist 005LzI, der zerlegt die Beiträge in kleine Fragmente und beurteilt sie dann auf seine Weise. Das wirft dann mal ein anderes Bild auf die Beiträge. Ist übrigends mal eine erfrischend andere Betrachtungsweise.( vielen Dank dafür, Günter. das meine ich ehrlich )Nee, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, worauf Du hinaus willst.
Gut das wir mal Drüber gesprochen haben. :-)Das ist 005LzI, der zerlegt die Beiträge in kleine Fragmente und beurteilt sie dann auf seine Weise. Das wirft dann mal ein anderes Bild auf die Beiträge. Ist übrigends mal eine erfrischend andere Betrachtungsweise.( vielen Dank dafür, Günter. das meine ich ehrlich )
Mal alles nicht so bierernst sehen. Obwohl Bierernst ist auch schon ein Wiederspruch in sich.