Hi
Hier mal ein Ausschnitt aus meinen Bastelaktivitäten:
Das Gitter in der vorderen Niere ist ein zurechgeschnittenes Gitter eines alten Ventilators, zurechtgeschnitten und mit einer Heißklebepistole eingeklebt, hält er so fliegendes Kleingetier vom Ölkühler fern.
Meine Alukoffer habe ich mit Cordstoff ausgekleidet, der mittels Klettbändern befestigt werden kann. Der Cordstoff ist zu einer Art sack genäht worden (hat ein Kollege von mir fabriziert. Kein Abrieb mehr, und sollten die Säcke malverschmutzt sein, kann man sie einfach in der Waschmaschine waschen.
Da ich fast immer mit der zu sehenden Kiste durch die Gegend gurke, fehlte mir eine Ablagefläche um in Pausen mal das "kleine Küchengeschirr" oder mal eine Kamera abzulegen. Habe dazu eine Holzplatte drehbar an einer Verstrebung des Trägers für die Alukiste angebracht. Von aussen mit silberner Farbe übergejaucht, fällt der kaum auf.
Unter dem Träger war noch etwas Platz, vier Alu Bleche besorgt, entsprechend zurechtgeschnitten und mit jeweils zwei Schrauben mit Dauersplinten in den hinteren Längsschlitzen des Trägers gesichert, und schon hat man seine Hauptständerunterlagen (für 4 Moppeds) für die Wiesenparkerei dabei.