SNGSer
Hallo Richi2063
Was sind das für lustige Wachhunde auf dem rechten Foto hinter dem Zaun?
Was sind das für lustige Wachhunde auf dem rechten Foto hinter dem Zaun?
auch selbst gemachtIch selbst trage nur e-geprüfte Unterhosen, sowie Socken!!!!
Gruß Rene
...müssen aber an den originalen Befestigungspunkten montiert werden?...Kofferhalter sind nicht eintragungspflichtig...
zählen Brechstangen auch?...solange sie ohne Werkzeug zu entfernen sind...
Sehr löblich!Ich selbst trage nur e-geprüfte Unterhosen, sowie Socken!!!!
Hi Schuermi,...müssen aber an den originalen Befestigungspunkten montiert werden? zählen Brechstangen auch?
boaw ist das teuer, dann basteln wir uns doch besser was
Jeep - das hält !boaw ist das teuer, dann basteln wir uns doch besser was
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/3563/cat/500/ppuser/7967
Stimmt, das sieht auch klasse aus - nur ist das leider eine 1200erGS und an meiner 1150er habe ich diesen Bügel leider nicht. Wenn mir einer einen Tipp gibt, wie ich so einen Bügel an meine dran bekome, dann würde mir diese Lösung auch besser gefallen!!!!boaw ist das teuer, dann basteln wir uns doch besser was
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/3563/cat/500/ppuser/7967
Ja, er wird durch den Tacho geklemmt. Die Halterung selber umschließt den gesamten Tacho - nur das Rad für den Tages-KM-Zähler ist ausgespart. Das Teil ist aus Alu gefräßt und mit einer durchgehenden "Lippe" (3mm breit und 1mm dick), die hinter dem Tacho liegt. Dadurch ist die Auflage-Fläche recht groß und ich sehe durch Vibs kein Problem. Im Navi-Board weiß ich von dem einen oder anderen, dass sie das Teil schon länger und problemlos nutzen.Hallo Marcus.
Wie ist die Halterung von Comkor am Tacho befestigt? Sehe ich das richtig, daß das Blech nur geklemmt ist? Tacho gegen Gehäuse? Kann da auf dauer nicht was kaputtvibrieren? Das Zumo ist mit seinen rund 350 Gramm kein leichtes GPS und es kommt ja auch noch die Halterung dazu.
hi highlander, ist das was für dichStimmt, das sieht auch klasse aus - nur ist das leider eine 1200erGS und an meiner 1150er habe ich diesen Bügel leider nicht. Wenn mir einer einen Tipp gibt, wie ich so einen Bügel an meine dran bekome, dann würde mir diese Lösung auch besser gefallen!!!!
Hey Jupp,