Turbogerd
Themenstarter
Ja, sonst würde ich die Planung direkt aufs Navi bringen..., Turbogerd hat also ein Garmin Navi?
Hab ich nirgends gelesen.
Ja, sonst würde ich die Planung direkt aufs Navi bringen..., Turbogerd hat also ein Garmin Navi?
Hab ich nirgends gelesen.
IMMER meine bevorzugte Methode. Dann gibt es auch keine Probleme mit der Schwiegermutter.Ansonsten kannst du einen Track auch importieren und schnell mit dem Gummiband nachzeichnen
evtl. wäre es hilfreich, wenn du uns den aktuellen Stand mitteilst,Wer kann schnell und kurz helfen?
Was spricht dagegen dass du die originale Kurviger-Route hier einstellst?Wer kann schnell und kurz helfen?
bei mir wird die Kurviger Datei (Hans) mit BC eingelesen, sofort korrekt in die richtige Route umgewandelt.Danke für die Datei
Nur ein paar Klicks später, Kurviger Route+Track exportiert, BC+Freizeitkarte,
Passt doch, oderr? Nee BC lässt Hermagor aus.
Anhang anzeigen 593778
Und mit GPXshaping, wieder mit BC dargestellt, passt es! Zwei kleine Schlenker vom Track weg.
GPXshaping in der Anlage
Anhang anzeigen 593780
Dazu das benutzte BC-Profil
Anhang anzeigen 593781
Da wirst du/alle vom iHans mit Absicht hinter die Fichte geführt!bei mir wird die Kurviger Datei (Hans) mit BC eingelesen, sofort korrekt in die richtige Route umgewandelt.
Bingo! Das ist ein weiteres weiteres Mysterium, woher bekam iHans diesen Kurviger-Link?Ich dachte, dass die Daten aus Kurviger vom TE stammen.
Kurviger war doch gar nicht das Thema.....vielmehr wollte ich nur zeigen.....
Dem TE wolltest du also gar nicht helfen.Außerdem gibt es hier einige die wissen...
Ja die gleichen Karten in Basecamp und Navi ist mit ein wichtiger Punkt....meine im Navi verwendete Karte hat..